Jetzt werden wir alle sterben!

Ist immer das selbe Schema, einfach die Aussage des anderen gespiegelt.
Wenn einem selbst die Argumente ausgehen.
Klassisches Trollen. Irgendeinen Mist behaupten und dann den Beweis des Gegenteils einfordern. Sollte man eigentlich ignorieren, aber man kann auch nicht jeden Unfug im Raum stehen lassen.
 
Was sagen die denn?
So mal ganz konkret und in Deinen eigenen Worten?

Du machst es Dir sehr einfach..

Ist immer das selbe Schema, einfach die Aussage des anderen gespiegelt.
Wenn einem selbst die Argumente ausgehen.

Klassisches Trollen. Irgendeinen Mist behaupten und dann den Beweis des Gegenteils einfordern. Sollte man eigentlich ignorieren, aber man kann auch nicht jeden Unfug im Raum stehen lassen.


Volle Zustimmung! Leider...



Um den Herren hier etwas Licht zu bringen...................

Bei dem Ausgangspost s.o. geht es mit einer eher peinlichen Frage los.

Deshalb meine Nachfage ob die Kommentare überhaupt gelesen wurden.

Zu der 2ten Frage habe lieber keine spontane Antwort gegeben, da ich evtl. mit den "neuen" Richtlinien in Konflikt geraten wäre :biggrin:

Die aufgeführten Reaktionen bestätigen meine Zurückhaltung !


https://www.saab-cars.de/members/sacit.8777/

Wir können gerne per PN oder Telefon das Thema vertiefen.
 
https://www.saab-cars.de/members/sacit.8777/

Wir können gerne per PN oder Telefon das Thema vertiefen.

Damit provozierst du abermals. Warum schreibst du ihn nicht persönlich an, wenn dir das so wichtig ist?

Freut Euch nicht zu früh, das faschistoide Gedankengut wird nun anders kanalisiert. Es ist aber mitnichten aus den Köpfen verschwunden!

Das stimmt natürlich. Aber dieser Selbstzerstörungsmechanismus zeigt, dass sie nichts, aber auch gar nichts auf die Kette bekommen haben.
 
Damit provozierst du abermals. Warum schreibst du ihn nicht persönlich an, wenn dir das so wichtig ist?

.


Deine Meinung kann ich nicht teilen, ich habe ein Angebot entsprechend den Forumsregeln gemacht.

Zitat:
Solltest Du jedoch Meinungsverschiedenheiten oder andere Probleme mit einem einzelnen Nutzer haben, versuche das bitte zunächst per PN oder anderem persönlichen Kontakt mit diesem direkt zu klären - die meisten Auseinandersetzungen entstehen aus Missverständnis- sen.
 
. . . .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
. . . .

zum Nachdenken
 
Auszug aus den Forenregeln:
4.1.
Es ist uns wichtig, dass die Mitglieder unseres Forums sich mit Respekt begegnen. Im Forum ist kein Raum für jegliche Form von Diskriminierung. Wir bitten Dich deshalb darum, ein umsichtiges, rücksichtsvolles und verantwortungsbewusstes Verhalten an den Tag zu legen und die allgemeinen Regeln des Anstands und des respektvollen Umgangs miteinander zu berücksichtigen.


Seid bitte extrem vorsichtig den Begriff des Trolls hier einem User zuzuweisen.
Gegenseitiges Schuterklopfen macht die Sache nicht besser, auch Mehrheiten haben sich schon geirrt.

Die Argumentationen sind alles, von brilliant bis . . . . .... seufz, unscharf,
dazu Sätze aus dem Zusammenhang entnommen und solitär und sinnverkehrend als Antwort eingestellt.

Corona: Die Krise ist zu ernst, wir diskutieren hier als hätten wir die Weisheit gepachtet.
Aber was wundere ich mich, selbst die Experten haben die Waage zwichen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung verloren.
Auch dazu gibt es einen interessanten Artikel von Erik Angner: "Die Leute verwechseln Kompetenz mit Selbstbewusstsein" ( Zeit online )
Sein Fazit: Nur Meteorologen und Profizocker wissen, dass sie irren können. Sie erleben den Irrtum nämlich direkt.
Bis die anderen mit der Fehleinschätzung konfrontiert werden vergehen Monate bis Jahre . . . .
. . . und dann wird gerne Adenauer zitiert: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"
_ _ _ _

Aber was mich am meisten rauskegelt:
Wie gehe ich mit einem wirklich prägenden Thema wie Corona um?
Wie gehe ich mit meinem Mitmenschen bei diesem Thema um?

Das Thema kann nur mit gegenseitigem Respekt angegangen werden.
Auch dazu gab es hier wunderbare Beispiele, Erklärungen, Beispiele, und das wirklich mit Interesse erklärt, nicht von oben herab.
Fachtermini erklärt, Verständnisfragen geduldig mit Beispielen erläutert ( @Saabine71, @Eber, @DSpecial und andere )

Danke dafür!

Macht weiter so, die Wissenden haben heute eine besondere Verantwortung
 
Zurück
Oben