SKANIMPORT Flenner nicht erreichbar?

Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
168
Danke
43
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

habt ihr ebenfalls die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass die Website von Skanimport nicht funktioniert? Was ist denn da los?

Leider benötigt mein Neuerwerb noch das ein oder andere Teil, da möchte man natürlich mal die Marktlage etwas abchecken. Ist aber dort, wie gesagt, zur Zeit eher schwierig.:hmmmm:

Grundsätzlich hatte sich die Seite aber auch vorher nicht durch sehr komfortable Bedienung hervorgetan.
Schon die Registrierung wollte nicht gescheit hinhauen.
 
Bei Skanimport funktioniert der telefonische Kontakt nach meiner Erfahrung sehr reibungslos und deutlich effektiver als ein Finden, Auswählen oder auch Anfragen über die Webseite.
Hier die allgemeine Durchwahl:
+492022836880 .

Viel Erfolg!
 
Flenner ist (beileibe;) kein digitaler Vorreiter. Aber Saab-Saver der ersten Stunde.
Anrufen, Fragen und oldschool glücklich werden ;)

(Ich find's schade, dass er das nicht hinkriegt. Vor 20+ Jahren war sein gedruckter Katalog schon mein Standardwerk und meine Rettung vor 150 DM Klinkenpreis für die Saabwerkstatt.)
 
Tatsächlich hat Skanimport seit einigen Monaten auch einen Instagram-Account.
Dort wird immer mal wieder über die Herrichtung eines silbernen 900I CV berichtet.
Ein wenig affin mit modernen Medien ist vor Ort scheinbar doch jemand.
 
Anrufen?
 
Habe ich da was von Website und Shop gehört...
Falls jemand dort einen guten Draht hat und man tatsächlich jemanden sucht der das macht... *hust* *an Eigenwerbung erstick*
 
Zurück
Oben