Sie ist ja SO NETT

Sehr schön, ich bin auch kein Fan von den dicken Teilen an der Sonett.
 
Die Rückfahrt durch den Westerwald vom Koblenzer Stammtisch war am abklingenden Sommerabend einfach herrlich :rolleyes:

hier zwei Clips als kleiner Fahreindruck

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Rückfahrt durch den Westerwald vom Koblenzer Stammtisch war am abklingenden Sommerabend einfach herrlich :rolleyes:

hier zwei Clips als kleiner Fahreindruck

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn „man“ den begeisterten Fahrer „kennt“ und gemeinsam einen richtig schönen Abend unter feinen Menschen verbringen durfte, dann gibt das Schwung für die nächste Zeit!
Danke fürs „teilen“ :flowers:
 
Eine Sonett kann auch leiser.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, sie ist dann noch immer nicht "flüsterleise", aber dann sind auch Fahrten über BAB und mehr als 300KM ein Genuss.:hello:
Aber wie sagt der Öcher, " jeder Jeck ist anders".
 
Stimmt schon, für lange Touren ist sie nicht die komfortabelste und ich bin ja auch keine 20/30 mehr :flute:

Ich finde es aber toll, sie durch´s Kurvige zu bewegen, die Straßenlage ist erstaunlich gut, hätte ich so nicht vermutet :driver:
 
Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch.:biggrin:
 
Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch.:biggrin:
ich fahre im T3 zwei säcke quarzsand spazieren
damit ich in die TG fahren kann
 
Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch.:biggrin:

Alternativ, einfach alle 50 km wieder volltanken :tongue:
 
Ein BMW Händler hatte da in den 80ern passgenau geschnittene Stahlplatten für den Kofferraum im Angebot.
 
Vor einer Woche machte ich zusammen mit einem Freund und seinem Golf I (Rabbit) Cabriolet eine schöne Saisonabschlussfahrt :smile:
Beide Fahrzeuge gingen danach in den Winterschlaf

DF6F42C7-5A4F-4DE6-A180-EEC321BD1863.jpeg 10969ECF-5A62-46CA-A502-B39186903EB8.jpeg E0C62BD1-A7AD-4674-83FF-DBD0821260D9.jpeg 862FE9BF-3C69-4B23-9789-C418B645F846.jpeg 723C07DD-2A02-4186-A367-B5D663BD347A.jpeg 94F06EEA-1249-4B61-8BAD-17329F5F95E9.jpeg
 
Zurück
Oben