25.7. - Ausfahrt des Rostocker Stammtisches

Auch von mir ein großes Dankeschön.
Sabine sinniert über "Männer und ihre Hobbys". Vor allem unsere "Ernsthaftigkeit und darstellendes Fachwissen"
Eine völlig neue Welt für sie.
LG Berno
 
Von mir auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Ein toller und entspannter Tag. Nur einmal kam kurz Panik bei der Meute auf, als folgender Satz über den Parkplatz hallte: "Du aus deinem Auto tropft was." :eek: Zum Glück war die Pfütze unterm Auto schon älter. :biggrin:
14 Fahrzeuge lassen sich auf jeden Fall sehen. :cool: Beim Cruisen mit offenem Fenster konnte man von Fußgängern oder Fahrradfahrern auch mal ein erstauntes und ebenso freudiges "Oh, eine Saabtour" hören.

Schöne Route, schönes Wetter, Molli Begegnung, gute Verpflegung (danke an die Bäcker) und und und.
Ihr plant immer wieder tolle Touren. Beim nächsten Mal, bin ich wieder dabei.
:hello:

20200725_114150-01.jpeg 20200725_120413-01.jpeg 20200725_120259-01.jpeg 20200725_123431-01.jpeg 20200725_125650-01.jpeg 20200725_135947-01.jpeg 20200725_141438-01.jpeg 20200725_135955-01.jpeg 20200725_140005-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...20200725_140535-01.jpeg 20200725_140833-01.jpeg 20200725_174029-01.jpeg

PS... wenn die Videoaufnahmen gelungen sind, bastel ich noch einen kleinen Film zusammen. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. :top:
 
Ein herzliches Dankeschön für eine gelungene Ausfahrt mit vielen schönen Autos und natürlich in erster Linie sehr netten Saab Enthusiasten. Pah, von wegen unterkühlte nordische Mentalität, eine Schublade, in die Euer Stammtisch nicht passt. SAAB Fahrer eben .
Eine sehr schöne Strecke habt Ihr ausgesucht und wir haben wieder viele schöne Bilder von der Gegend um das Salzhaff mitgenommen.
Es ist immer sehr beruhigend zu hören, das man selbst eigentlich garnicht so verrückt ist, alles ganz normal ....
Eines hat aber nicht funktioniert. Der Staub ist zwar vom Auto, aber diese Fliegen an der Scheibe. Muss ich mich wohl heute doch mal um das Auto kümmern, ab in die Halle und gleich mal nach dem Öl sehen und bei der Gelegenheit ...
ein ganz normaler Sonntag

und den wünschen wir Euch auch.
 
Moin, ja war ein schöner Tag mit euch!
Auf dem nach Hauseweg hat uns dann, wir waren kaum auf der AB, der Regen erwischt, sodas wir länger als eine Stunde unterwegs waren.
 
Schöne Runde war das wohl wieder...
 
Schöne Runde war das wohl wieder...
Ja, das war es! Dank all den tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber besonders geht der an die Organisatoren, Kuchenbäcker, Kaffeekocher, Tourensichausdenker, Tischbesteller, Technikschnacker und so weiter! Nette Leute, nette Gegend, nette Autos. Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Hoffentlich bis bald!
 
Der „liebe“ Virus hat meine Urlaubsplanung total über den Haufen geworfen. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...hoffe ich mal :smile:
 
Das sieht ja wieder klasse aus, was ihr so auf die Beine gestellt habt :ciao:
 
Vielen Dank auch noch von mir! Das war ne schöne Mischung mit entspannten Etappen und Zeit zum Klönen. Vielen Dank für Kaffee und Kuchen!
Herzliche Grüße Euch allen! Torben
 
Zurück
Oben