Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Vielen Dank für die Einladung Euch beiden, es war ein sehr schönes kurzweiliges Treffen, die Location hätte passender nicht sein können:top:


upload_2020-6-21_9-36-22.png
 
Vielen Dank auch von mir! Sehr nettes Treffen! Großzügige Gastgeber, nette Leute, schöne Autos, super Location, bestes Wetter,...
Ulrich
 
Moinsen zusammen!
Wie wollen wir es am 15.07. halten? Mein Vorschlag, wäre ein schöner Biergarten o.ä.

https://www.thomashuette.net/

Das wäre in Eppertshausen, zwischen Dieburg und Messel. Eigener Äppler, Hausmannskost, traumhafter Hefe-Streusselkuchen und Handkäs.
 
ich bin offen für eine neue Location, allerdings sind die rezensionen der letzten 2 monate doch teilweise sehr 'vernichtend'.
mir isses worscht, da ich nichts essen werde ....
 
ich bin offen für eine neue Location, allerdings sind die rezensionen der letzten 2 monate doch teilweise sehr 'vernichtend'.
mir isses worscht, da ich nichts essen werde ....

Ui, ich gebe zu, ich war das letzte mal so vor 5 oder 6 Jahren dort. Allerdings von Kindsbeinen an immer wieder. Naja, vlt. hat der Küchenschff gewechselt. Aber es gibt ja noch genung dergestaltiges. Wir sollten wohl was finden.
 
Die Corona Beschränkungen sind ja jetzt weitestgehend zurück genommen worden, so dass einem normalen Stammtisch nichts mehr im Wege steht. Insofern würde ich gerne wieder Johnny's Roadhouse Diner reservieren. Allein schon um unser Stammlokal auch finanziell zu unterstützen, sollten wir treu bleiben. Gaststätten hatten es mit am schwersten die letzten Monate. Und viele mussten sogar Insolvenz anmelden. In Aschaffenburg haben schon ein paar für immer geschlossen.
Die Thomashütte war letztes Jahr in den Schlagzeilen als ein US Car Treffen extrem kurzfristig einfach nicht stattfand. Niemand war zu sprechen. Das Ordnungsamt ist vorstellig geworden. Viele Schausteller waren sauer. Das war unschön.

Also würde ich gerne Alzenau bevorzugen. Wenn das Wetter gut wird, sitzen wir natürlich draußen im Biergarten. Wenn es regnen sollte, dann drinnen an unserem ovalen Stammtisch.
Bitte PN oder hier ein Post, damit ich schätzen kann wieviele Plätze ich reservieren soll.
Ich freu mich auf euch!
 
Ich komm, wenn 'gscheits Wetter is - also draußen. Innenraum spar ich mir noch ein paar Tage ;)
 
Bin dabei ! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht 19:00h?
 
Da bin ich gerne wieder dabei. Kannst mich einplanen :-)
 
Servus miteinander,
ich schließe mich der Antwort von Matthias an. Nur wenn draußen geöffnet ist. komme ich. Bin sehr sensibilisiert, da ein guter Bekannter von unserer indischen Vertretung innerhalb 5 Tagen an Corona starb. Indien, klar völlig anders wie der Rest der Welt - trotzdem tut's sehr weh.
Gruß, Uli
 
Stimmt... Allerdings zeigt meine WeatherPro App für Alzenau ab 16 Uhr nur noch eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von moderaten 15% an und heiter bis wolkig. Erfahrungsgemäß sollte das zutreffen. Ich bleibe also vorsichtig optimistisch :-)
 
Hab den ovalen Tisch drinnen reserviert. Wenn es wettertechnisch kurzfristig anders aussieht, können wir vielleicht noch nach draußen wechseln. 19:30 wie immer!
Freu mich!
 
Hier am Taunus hat sich zwischenzeitlich ein Dauernieselregen eingenistet. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich würde schon lieber draußen sitzen als drinnen...
 
Das Wetter sieht jetzt gut aus, heiter bis wolkig. Ich werde mich also nachher auf den Weg machen zum Diner ;-) CU!
 
Stehe bei Karlsruhe im 50 min-Stau... das wird bei heute leider nüschd mehr. Dafür 2 96erSitze im Kofferraum- auch gut ;)
 
Mein 9000er hat TÜV!! Juhu! Alles richtig gemacht. Ich komme gleich mit dem. Sanne kommt auch. Und Wetter top!
 
Stehe bei Karlsruhe im 50 min-Stau... das wird bei heute leider nüschd mehr. Dafür 2 96erSitze im Kofferraum- auch gut ;)

stau ist nur hinten doof, vorne geht's :biggrin:
glückwunsch zu den sitzen :top:

leider werde ich nicht kommen können :hmpf:
 
Zurück
Oben