15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin und tschö,
hier bin ich erstmal weg.
Ich will mir nicht mehr länger mitansehen wie sich intelligente Erwachsene, die mitten im Leben stehen und Jobs mit sehr großer Verantwortung ausüben, von einem Narzissten an der Nase herumführen lassen.
Mir fehlt einfach das Täterverständnis.
Auf eine angemessene Reaktion haben die User mittlerweile lange genug gewartet.
Diese Lethargie gefährdet den Fortbestand des Forums.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind den meisten ja bekannt.
Wenn nicht bitte einfach eine PN schicken.

Bis bald mal wieder,
bleibt gesund,
paßt gut auf Euch und Eure Saabs auf!
Und auf dieses Forum...

Sacit
:ciao:
 
Gute Idee und völlig nachvollziehabr, aber auch schade. Bis bald dann mal wieder. :ciao:

Gruß,
Erik
 
@Sacit
Och nöööö, nicht Du auch noch :eek:

Bleib gesund und pass auf Dich auf :top:

gruss Andreas :hello:
 
Moin, moin und tschö,
hier bin ich erstmal weg.
Ich will mir nicht mehr länger mitansehen wie sich intelligente Erwachsene, die mitten im Leben stehen und Jobs mit sehr großer Verantwortung ausüben, von einem Narzissten an der Nase herumführen lassen.
Mir fehlt einfach das Täterverständnis.
Auf eine angemessene Reaktion haben die User mittlerweile lange genug gewartet.
Diese Lethargie gefährdet den Fortbestand des Forums.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind den meisten ja bekannt.
Wenn nicht bitte einfach eine PN schicken.

Bis bald mal wieder,
bleibt gesund,
paßt gut auf Euch und Eure Saabs auf!
Und auf dieses Forum...

Sacit
:ciao:
nicht schön - bis bald
 
Nix komisch. Mutig. Galgenhumor :hello:

Nicht nur, mich gibt es auch in böse. Hier höre ich immer nur Mimimimi:"Wir können nicht in Urlaub fahren..." -"Guckt mal was die Bielefelder gestern gemacht haben..."
Also wenn das die einzige Sorge ist? In WAF wollten irgendwelche Covidioten rumänische Autos anzünden, in Bielefeld wurden Autos mit Gütersloher Kennzeichen beschädigt und in Münster wurde eine Frau mit Kennzeichen GT so im Strassenverkehr bedroht, dass sie mit der gerufenen Polizei aus der Stadt geleitet wurde...
Und das ist hier soo schrecklich, dass gestern Besuch aus Münster im Haus war. Die spinnen hier alle:stupid::stupid::stupid:

Ach was.. brauch ich nicht. Abstand, Maske und Händewaschen sollten eh überall gelten !

Das sollte man meinen...

Och nöööö,bald ist gar keiner mehr da, außer der Kindergarten. :bawling::mad:

Erst mal abwarten bis wieder Ruhe reinkommt. Ich ignoriere das einfach weiter. Das ist besser für die Nerven.
 
Soweit kommt das noch, dass mein geliebter Morgenfred den Bach runtergeht.

Knips - Licht an -

und

Moin
 
Kaum etwas geschlafen und wieder schlechte Nachrichten:(

Egal, Kaffee muss trotzdem her !
:coffee:
 
Moinsen Gemeinde :hello:

15°C bewölkt

Kaffee für Alle
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Zurück
Oben