15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir scbaffen das beide, keine Sorge.
Aber besser noch, heute werden wir beide begrillt... :eating::eating:
Läuft ……:top:……ich fahre gleich nen bisschen Sprit kochen ……morgen geht’s dann mit der Gattin des Hauses und dem Aero für eine Nacht an die Mosel……:smile:……
 
Davon habe ich neulich zwei Säcke voll entsorgt. So viele Putzlappen braucht kein Mensch.
Jetzt spielst Du mit Deinem Leben... :tongue:
Wenn Du üßtest welche Mengen ich im Rahmen der R4-Restaurierung gerade durchhaue...:biggrin:
8191-5945a3196d8171acef458752adf9030e.jpg
 
Das denke ich schon……:smile:……
Das blöde dabei ist nur, wenn Frau merkt, dass das ja eigentlich ganz simpel ist, ist ja die Argumentation, in der Zeit nichts anderes machen zu können, außer Bier zu trinken, sinnlos geworden...
 
Jetzt spielst Du mit Deinem Leben... :tongue:
Wenn Du üßtest welche Mengen ich im Rahmen der R4-Restaurierung gerade durchhaue...:biggrin:
8191-5945a3196d8171acef458752adf9030e.jpg

Ob Putzlappen quer durch Deutschland zu schicken, eine Alternative wäre? Aber es ist eh zu spät.

Das blöde dabei ist nur, wenn Frau merkt, dass das ja eigentlich ganz simpel ist, ist ja die Argumentation, in der Zeit nichts anderes machen zu können, außer Bier zu trinken, sinnlos geworden...

Genau, wenn hier einer Bier trinkt, dann bin ich das. Ich grille wirklich sehr gerne und kann das auch ganz gut :eating:
 
So , jetze sind also die Bettbrüder langsam alle wach :tongue: ...
ja, Ihr habt dat richtich jelesen ...
Beetbrüder gibt's ja bei VOX und nich hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der frühe Vogel is unterwechs :tongue:...
erst kloppt er ans Fenster ...
und dann trällert er sein Heimatlied ...
bis Ihr Strolche uffjestanden seid :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben