Unterhalt 4.2 vs.5.3

Registriert
31. Aug. 2012
Beiträge
5.311
Danke
1.489
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen,

wer kann mal was zum Unterhalt vom 9-7X sagen?

Ich fahre irgendwas zwischen 25k und 30k im Jahr...aktuell ists noch der 1.9TID, der aber langsam aber sicher gehen muss.

Ich liebäugel mit einem 4.2 R6 mit Gasanlage. Ich habe gehört die 5.3 V8 wären nicht so gasfest.
(der 6.0 fällt flach, zu teuer, zu selten, einen 4.2 könnte ich irgendwo zwischen 5 und 8k bekommen)

Was wisst ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
vielleicht kann sich Saabrico ---------- 2006 --------- 4,2i R6 ---------- Berlin aus unserer List dazu äußern.
Freundliche Grüße
von Klaus
 
Moin,
vielleicht kann sich Saabrico ---------- 2006 --------- 4,2i R6 ---------- Berlin aus unserer List dazu äußern.
Freundliche Grüße
von Klaus

Hi Klaus, wie ich rauslesen kann, hast du auch LPG im 5.3i...gibts da irgendwas zu beachten? Was sind deine (Langzeit)-Erfahrungen damit und dem Auto selbst?
 
Zurück
Oben