15 Minuten vor 06:00 Uhr

In der gedachten Konstellation ist das schnell vorbei, selbst das sonnigste Gemüt trübt sich ob dieser Schmerzen (kenne die nur von einer kleinen Stelle an der Wade und will es mir nicht "skaliert" vorstellen)....
 
Meine Saab-rina ist etwas inkontinent :rolleyes:

Gestern beim Reifen wechseln gesehen.. heute beim Autofahrerclub /ÖAMTC gewesen.. leider nicht beim Ölwechsel geschlampt.. Kommt irgendwo auf der Rückseite vom Block her. Meine Vermutung ist rechts oben, dort ist so ein Ionisierungsmodul, dahinter der Zylinderkopf. Das ist der höchste punkt der ölig verdreckt ist.
IMG_20200405_145034.jpg IMG_20200406_163502.jpg

Heute schon bei SaabArt Übleis angerufen, leider nur einen Mechaniker erwischt der am eigenen Auto schraubt, ich solle bitte morgen wieder anrufen. Bin gespannt was das ist und wieviel das wieder kostet.


/ Da ich mich grad nur ausheulen will und eh nicht rausfinde wo das her kommt hab ich mir gedacht ich hinterlasse meine Gedanken mal hier. :biggrin:
 
Heute den Frosch startbereit gemacht, aber die Rennleitung steht bei uns schon auf den offenen Pässen und fischt Cabrios, wird nicht lange gehen sind die Oldies auch dran.
Muss mich also weiter gedulden, es brennt schon unter den Nägeln...
 
Heute Malibu aus der Werkstatt geholt..... auch wenn es nur 15 km waren - ich habe das Luftfahrwerk genossen (bei schlechten Zufahrten/Wegen, kann man ihn nun mal 7cm hochpumpen) - jetzt steht er wieder vor der Tür auf seinem angestammten Platz und wartet auf so einige Umbauten, die ich noch vornehmen möchte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, gerade alles fertig, Freitag sollte es eigentlich losgehen, und nun....
IMG_20200405_135440.jpg
 
Ja, wir wollten am Do auch 2 Wochen nach Lecce oder Albanien aufbrechen......jetzt gibt´s Urlaub zu Hause....statt:

_DSC1334.JPG
 
Wir wollten auch nach Mallorca unseren 30. Hochzeitstag begehen……fällt jetzt aus……wird nachgeholt ……
 
Kann man alles nachholen.
Wichtig ist, daß alle ersma Gesund bleiben!
 
Auf jeden Fall ……:smile:……:top:……
 
Ja, kann man, wenn man es überlebt - im Herzen schmerzt es aber doch.....die paar freien Tage nun zu Hause verbringen zu müssen und all die Vorbereitungen und Vorfreude das Bächle runterschwimmen zu sehen....life is life....
 
Wenn Ihr schon nich in Urlaub jeht ...
macht nix , ich weck Euch hier ooch uff
da habt Ihr wenichstens keine Ausreden :tongue:
und jetze raus ausn Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Morgääähn:sleep:allerseits, wo ist der :coffee: wenn man ihn braucht?
Beziehungsweise warum läuft der heute so langsam durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben