15 Minuten vor 06:00 Uhr

So mein Freund, nun erzähl mir aber mal ganz genau wo Du die Kamera in unserem Haus versteckt hast...............:hmpf:
Dazu braucht es keine Kamera, ich bin diesen Monat 30 Jahre verheiratet sagt die Gattin des Hauses, was soll es mir besser ergehen als Dir..……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……
 
Ich mußte vor der Poliererei doch noch die Küche reinigen.
Die Aioli hat während der Zubrereitung gestern merkwürdige Flugbahnen eingenommen... :tongue:
 
Ich mußte vor der Poliererei doch noch die Küche reinigen.
Die Aioli hat während der Zubrereitung gestern merkwürdige Flugbahnen eingenommen... :tongue:
:eek:……was machst Du denn für Sachen ……zu viel Elan??……:tongue:……
 
Dann kam ganz trocken der Spruch: „Jetzt ist Opa wieder hübsch“……:tongue:……Kinderlogik, ganz einfach und trocken auf den Punkt gebracht, und so herrlich entwaffnend und treffend……:top:……
:tongue:Kinder sind eh unschlagbar:smile::smile::smile::top:
 
:tongue:Kinder sind eh unschlagbar:smile::smile::smile::top:
Unsere Tochter war schon nicht schlecht, aber die kleine Windelfee ist ne ganze Ecke besser……herrlich das als Großeltern miterleben zu dürfen……und manches hat man ja vor einiger Zeit schon mal erlebt……:smile:……
 
Moin,

blauer Himmel aber noch frostig. das wird aber noch was werden.....
 
Bitte schon mal merken:

Werkstattbier de Luxe - wir sehen uns! :wink:
Auf das die uneingeschränkte Möglichkeit dazu bald wieder kommen möge. :beer:

Und für den ersten kleinen(!) Schluck wären mir Brauart oder Marke da vollkommen schnuppe. :tongue:

Tach ...
 
Zurück
Oben