Jetzt werden wir alle sterben!

Ist der RR-Treiber endlich auf "NichtMehrDa" gesetzt worden

Oh, wir erreichen das finale Stadium.
Das ging dieses Mal aber scbnell.
Die Blaupause für Deinen Auftritt hier konntest Du ja aus dem DS-Forum übernehmen.
Oder war es das Jaguar-Forum?
Oder der Altauto-Blog?
Oder das US-Car-Forum?
Eine gewisse Stringenz kann ich Dir nicht absprechen.
Die Welt ist halt klein und man trifft sich immer mehrmals.
Real und digital.
Schönen Gruß an das Hoba-Team, tolle Jungs! :top:
Und nein, ich werde Dich nicht ignorieren.
Jetzt wird es doch erst richtig witzig.
The show must go on!
Tbe stage is yours...
Cheers!
 
@Saabine71

war gerade bei meinen Schwiegereltern, gleiches Haus, und im Weggehen fiel mein Blick auf die Arbeitsplatte und .....:smile:

speziell Dir zum Grusse...:hello::smile:

64BB24FC-6A87-4A24-A975-A07F1AB02102.jpeg 4FDA5238-9966-4E6E-A7BE-5814DE08E055.jpeg
 
Das sieht sehr gut aus:top:
Vielleicht sollte ich in mein Lätzchen Aktivkohle einarbeiten?


Silber ist öde, aber blau ist akzeptabel :smile:
Hauptsache mit schwarzem Innenraum. Ich habe meinem 9000er gerade einen schwarzen Himmel nebst ebenso düsterer Hutablage verpaßt. Der fahrende Darkroom... :biggrin:
 
Na toll - die Zäpchen gehen in und sind somit für den...
 
Was sagen die Österreicher eigentlich zum Tiroler Verhalten in der Coronakrise. Also das Unterordnen der Lebensrettung unter die Umsätze aus Skitourismus?

Darum kümmert sich die Staatsanwaltschaft und zieht hoffentlich die richtigen Personen zur Rechenschaft.
Ich selbst habe ob der vielen Informationen den Überblick verloren, was dort zu welchem Zeitpunkt vorgefallen sein soll und wie weit das Verhalten der Behörden und das Verhalten der Urlauber zur Ausbreitung von Covid-19 beigetragen haben soll.
 
8qppufy3.jpg
 
Darum kümmert sich die Staatsanwaltschaft und zieht hoffentlich die richtigen Personen zur Rechenschaft.
Ich selbst habe ob der vielen Informationen den Überblick verloren, was dort zu welchem Zeitpunkt vorgefallen sein soll und wie weit das Verhalten der Behörden und das Verhalten der Urlauber zur Ausbreitung von Covid-19 beigetragen haben soll.

Die Staatsanwaltschaft wollte eigentlich nichts machen und ist erst durch die Verbraucherschützer motiviert worden. Die sammeln jetzt Zeugenaussagen.
Was können die Urlauber dafür?
 
Feierabend für heute
ee353315af4bee96a3007ef2cb15fc54.jpg
:hmmmm:Wo kenne ich bloß die Gläser her, kommen mir irgendwie bekannt vor...................:biggrin:
...........der Vinsanto ist alle?..............habe ich gehört........................ ich habe noch ein Fläschchen...........:proud:
 
Zurück
Oben