Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Liebe Stammtischkollegen,

Restaurants haben ab 18.00 Uhr geschlossen, manche haben auch komplett geschlossen. Es wird empfohlen, daß man sich nicht mehr in geselliger Runde trifft. Es gilt, die Corona-Pandemie zu bremsen. Daher hat heute das Flürchen bei mir angerufen und unsere Reservierung am 25. März storniert und wir können uns vorerst nicht mehr zum Stammtisch treffen. Auch in privater Runde wäre das fahrlässig und unverantwortlich. Insofern gehe ich davon aus, daß wir zunächst keinen Stammtisch mehr haben. Wir können uns ja hier wieder neu verabreden, wenn sich die Lage wieder bessert.

Bis dahin alle guten Wünsche auch von Sandra sendet
Frank
Mein neuer Leitspruch: Prävention ist keine Hysterie und Ignoranz ist kein Mut.
 
Hallo zusammen,
da in der PN-Antwort nicht alle erreicht werden, hier noch einmal meine Antwort auf sFans aussetzen/verschieben der Einladung zum Angrillen:

Ihr Lieben,
schließe mich den guten Wünschen an,
Kopf hoch und den selbigen vor allem einschalten. Ist ne blöde Situation und ich fürchte es wird dauern, bis so etwas ähnliches wie Normalität eintritt. Das kann und wird auf die Nerven gehen!
Aber als Saab-Fahrer sind wir doch auf „longrun“ eingerichtet.
Und Köpfchen und Humor habt ihr bisher immer bewiesen!
Vorsicht ist angebracht aber mir ist um Euch nicht bange!
Alles Liebe,
Alexander
 
Hallo, Ihr Lieben,

man könnte doch auch sein Bierchen zu Hause während eines Telefon-Stammtisches trinken. Hab ich vor Jahren schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr, wie es geht.

Hat da einer eine Idee?
 
Muss ne s da sischere La lall laitung ss sain
weil b bai zu zunehmen dder Dauer,
ddd die Ko ko ordinatschion nachlässt!

:beer::canabis::cheers::dancing2::cheers:
 
skype und Teams vorhanden.
Arbeite dieser Tage nur noch so.
Wäre aber doch ein Versuch wert!
1. Agenda Punkt: Reisebericht Schottland
2. Wärmetauscherausbau olvov 940 oder „Turning the inside out“
3. ...
 
Ihr seid unermüdlich. Toll. Und dann kann jeder ein Bier(chen) trinken, denn keiner muß fahren. So etwa das Gegenteil von den anonymen Alkoholikern. Und dann macht momix auch mit. Damit wir mal sehen, wie gut bei ihm die Wirkung ist. Ulf, Du hast doch eine Kamera zur Verfügung dafür, hast Dich ja schon geoutet.
 
Oh man erst wird der Start des Bond Film verschoben, Veranstaltungen an denen ich Interessiert war wurden abgesagt und dann musste das Libre, wie alle anderen Lokale, schliessen und mit dem Stammtisch ist auch Essig. So langsam nehme ich das persönlich. Blöder Virus - Seufs Ernsthafte ärgere mich gerade. Wollten diesmal wirklich kommen. Im Januar konnte ich nicht, da Stammtisch und Birthday auf einen Tag fielen. Im Februar hatten wir für diesen Tag Konzertkarten. Und jetzt Corana. Trinke ein selbiges auf eure Gesundheit und hoffe das wir uns, nach der für uns alle neuen Situation, wieder Gesund Wiedersehen. Gruß Nina und Adrian
 
skype und Teams vorhanden.
Arbeite dieser Tage nur noch so.
Wäre aber doch ein Versuch wert!
1. Agenda Punkt: Reisebericht Schottland
2. Wärmetauscherausbau olvov 940 oder „Turning the inside out“
3. ...
Okay für die Agenda.
Ich würde berichten.
Programmpunkt zwei müssen wir dann aber verschieben... :biggrin:
 
Mal ne blöde Frage in die Runde: Kann man mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig skypen?
Splittet sich dann der Monitor auf in viele Teile oder wie läuft das?

Oder gibt es da bessere Programme?
 
Das mit Skype sollte gehen... man braucht alle Teilnehmer daten


Gerade nachgeschaut... das geht... Max 50 Teilnehmer sind möglich .... das sollte doch genügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
skype und Teams vorhanden.
Arbeite dieser Tage nur noch so.
Wäre aber doch ein Versuch wert!
1. Agenda Punkt: Reisebericht Schottland
2. Wärmetauscherausbau olvov 940 oder „Turning the inside out“
3. regelmäßige virtuelle Stammtische
4. was machen wir nach Corona ? Fest. Ausfahrt...



Wer hat alles Skype?

Saab-Peter
...
 
19h?
Bitte Rückmeldung per PN mit
Name und Skype Adresse...
ich Versuch dann mal eine Saab Stammtisch Gruppe zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Adresse hast Du auch, Peter. 19.00 Uhr wäre ich dann auch dabei.
 
Hab gerade eine völlig sinnfreie Spritztour mit meinem mitternachtsblauen 9k gemacht und bin sehr geflasht ...:smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

Das Grinsen geht gar nicht mehr weg ...:hello::hello::hello::hello::hello:
 
Zurück
Oben