Gute Filme

Registriert
17. Nov. 2018
Beiträge
877
Danke
165
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hab mir gerade Ford v Ferrari angesehen (Le Mans 66 – Gegen jede Chance)

Bin noch ganz geflasht... :top:
 
Bei mir war es gestern "Das fünfte Element"

...immer wieder gut:smile:
 
Mulholland Drive, wenn man es gerne mysteriös mag. Bestimmt schon 10x gesehen. Und jedes Mal etwas Neues entdeckt.
 
Gestern gab es Terminator Dark Fate.
Überraschend gut :top:
 
Bullit.

Immer gut.

Oder der Fall Thomas Crown (der alte mit Steeve Mc Queen)
 
RUSH - alles für den Sieg (2013). Auch ein toller Streifen mit klasse Autos :top:
 
Werde ich alle mal herunterladen (in der Schweiz legal)... :top:

Gestern war ich zu ungeduldig für die 4k Version und habe FHD geschaut, heute wird Mit Familie in UHD genossen.
 
Die Gentlemen bitten zur Kasse ... hätte ich noch im Angebot, die 3 Fantomas Filme mit Louis de Funes, oder die 4 Miss Marple Filme mit Margaret Rutherfort...:biggrin: Echte Klassiker :top:
Witzig sind die TopGear / Grand Tour Specials:
Patagonia Special :laugh:
Mit 3 Buggys durch die Wüste
Brot für die Welt :laugh:
"K"-los durch Kolumbien ... gibt noch mehr aus früheren Staffeln.
 
Gandhi

Forest Gump

Batman Begins

From dusk till dawn

Death Proof Stuntmen Mike...

Gestern Abend beim downloaden hat man gemerkt das alle zu Hause sitzen...

Da bleibt von den angeblichen 10 Gbit/s nicht mehr viel übrig...

Heute ist wieder besser:
bd67ddb3f35010d23eb4b3bc24be87e3.jpg
 
Und wenn es etwas (bis sehr) skurril sein darf:

One cut of the dead (Shinichiro Ueda)
November (Rainer Sarnet)
Midsommar (Ari Aster)
 
Gestern gab es Terminator Dark Fate.
Überraschend gut :top:
Wirklich gut gemacht, ich finde es Spitze, dass heute auch die "Alten" cool sein dürfen.

Allerdings finde ich es schade, dass Arnie immer so unecht digitalisiert wird, die Möglichkeiten wären ja gegeben...
 
Zurück
Oben