Kilometerleistung Eurer 9-5

Da hat @klawitter wahrscheinlich recht. :biggrin: Du kannst froh sein, mein Saabienchen ist glaube viel kuscheliger veranlagt. Liegt bestimmt an der schlechten Kindheit in Italien. :tongue: OT aus.
 
Heckklappeninnenreinigungsanlage. :biggrin:
Wer hat das schon....... ausser unsere beiden.
Ich nicht mehr! :tongue:
War ein "selbsterschaffenes Leiden" (:ciao:) - vor einiger Zeit hatte ich da den Schlauch zur Welle ersetzt und noch ein Rückschlagventil eingesetzt, und zur Anpassung der Durchmesser einen zweiten Schlauch eingeschoben, und das hatte ich wohl etwas doof gemacht, jedenfalls war der nur runtergerutscht. Nun ist er ordentlich fest. :smile:
 
IMG_3120.JPG IMG_3120.JPG

Soeben eingefahren und das bei seiner Lieblingstemperatur unter 10Grad!
 
thumbnail_image0.jpg
2004 9-5 Kombi Aero Hirsch....achja, ab und zu muss ich den rechten vorderen Fensterheber betätigen, da er die letzten 10 Jahre nie betätigt wurde...und erwähnte ich bereits, dass in den letzten 16 Jahren nie jemand auf der Rückbank saß ?:bananapowerslide:
 
Nee, ein Dorf weiter - hatte die Suche in Schweden schon aufgegeben, dann entdeckt ein Saab Kumpel den Wagen im Netz. Er kannte die alte Dame (nachdem ihr Mann verstorben war - das Auto war sein ein und alles - fuhr sie nur die jährlichen 2000 km zum EDEAKA hin und zurück) persönlich und auch die Garage, indem der Wagen die letzten 16 Jahre immer stand. Die Saab Werkstatt (natürlich immer Scheckheft) meinte nur "Ja, bei dem haben wir das neue Öl unten rausgelassen und das neue oben eingefüllt" :-) Fahre den jetzt ganz sachte wieder ein, aber das mit dem Fensterheber rechts vorne war echt lustig - zuckte und quietschte am Anfang einfach wegen "Nichtgebrauch". Jetzt alle Unterdruckschläuche neu, Stoßdämpfer, Reifen, Rost am Radlauf behoben (trotz immer Garage).
 
13320-1588097537-cf5bcadc7af52cf5acb336c9b0b76e87.jpg


Heute mal wieder eine kleine Runde gedreht :smile:
 
Moin, ich dachte ich poste mal das Gegenstück dazu :biggrin:Anhang anzeigen 177864

An Dich und Deinen denk' ich schon immer... ich arbeite dran:
Aktuell beim Aerödel (2.2 TiD Vector Sport, MJ 2005) ca. 384.500km.

Meine heute mal gefahrene sehr frühe Limo (2.3t Automatik MJ 1998) bewegt sich noch brav bei ca. 204.000km.
 
308.000 , ohne Eingriffe ausser: Ölwechsel
By the way, Cabrio 248.000, ebenfalls Orschinoool.

Ich bin die Debatten um die Kilometerstände auch ehrlich gesagt nicht gewohnt, bei mir hielten bis dato alle Autos einfach bis zum Verkauf (und laufen auch heute noch bei den neuen Besitzern)
Smart fortwo mit 180.000 (und tuning)
OVLOV 960 565.000 km
Range Rover Lm 402.000 km
OVLOV 960 Prestige 355.000 km
Porsche 928 512.000 km
Porsche 928 1064000 km (steht nun bei Porsche im Museum)

Gut, Ich kaufe mir auch selten ein Auto mit unter 200.000 Kilometern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben