"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Mensch Gerd, Du haust ja schon wieder voll auf die Kacke :hello:
Da kommt doch kaum ein gemeiner SAAB Fahrer mit :rolleyes:

Ich behalte meine Fahrzeuge durchaus länger.
4-5 Jahre sind Satz. Sogar bei Firmenwagen :smile:

Grüße Andreas

:biggrin: Einige meinen bestimmt, ich soll lieber verschämt schweigen :biggrin:

Am längsten hatte ich mein Mercedes W111 280SE Cabrio, 7 Jahre, aber irgendwann ist halt mal Schluss, ansonsten 1 bi 5 Jahre, mal 8 gleichzeitig, aber da wird man zum Sklaven seiner eigenen Autos und muss dauernd überlegen, was man fahren soll. Hab mich jetzt auf drei geeinigt, der Saab gehört nicht dazu, da Oldtimer bei mir ab 40 Jahren Alter anfangen, der Saab ist ein Spaßauto mit Alltagswert.
 
Das war auch ein interessantes Auto...(50 km/h an der Stelle erlaubt...)

was ist an nem gebrauchten ollen BMW interessant? Deppen die viel zu schnell in der Stadt fahren, gibt es immer, was da Tempolimits nutzen, sieht man ja
 
Tagaus tagein gab es bei mir noch nie, ich habe in meinem Oldtimerleben ca. 60 unterschiedliche Oldtimer von Aston Martin bis Zagato besessen und gefahren, mehr Abwechslung geht nicht. Jeder hatte seine Reize, viele halt nur kurz. Sei einigen Jahren möchte ich nur noch Autos mit denen ich locker, komfortabel (oder wirklich sportlich) und sicher im Verkehr mitschwimmen kann, ein Dauertempo von 150 km/h muss drin sein, bei Urlaubsfahrten von mehreren tausend Kilometern möchte ich mich nicht quälen. Stehzeug macht mir keinen Spaß, das sehe ich bei anderen und kann mich daran erfreuen

Hier eine kleine Auswahl:

http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=16
Bei meiner kleinen Kamera halte ich das so, dass ich eine digitale Hauptkamera habe und meine analogen Schätzchen ab und zu heraus hole, oder neue ausprobiere. Dadurch habe ich auch meine Abwechslung. Kameras sind halt auch einfacher zu lagern.

Heute konnte ich mit meiner Rollei 3 Fahrzeuge ablichten. Volvo 244, alter Passat und W126. Alle drei haben was, wobei der Volvo mein Favorit ist.
 
was ist an nem gebrauchten ollen BMW interessant? Deppen die viel zu schnell in der Stadt fahren, gibt es immer, was da Tempolimits nutzen, sieht man ja



Echt, das ist dein Kommentar zu dem Bild?!
Der war zu blöd zum Fahren?
Vielleicht waren da zu viele schlechte Vorbilder hinter ihm unterwegs die meinten der könne doch bitte rechts rüber fahren... Oder er wollte gern einfach sportiv unterwegs sein.
Wenn man nichts über die Geschichte weiß, könnte man auch zurückhaltender Urteilen.
Auf jeden Fall hat dich die Botschaft verfehlt, würde ich sagen.
 
was sollte denn die Botschaft sein? Würde mich echt interessieren!

Wenn er wesentlich schneller als die erlaubten 50 km/h gefahren ist, ist er zu blöde zum Fahren.
Leid tun mir die evtl. unschuldigen Opfer, der Fahrer nicht wirklich
 
Bist du deswegen hier unterwegs? Zum provozieren und pöbeln?
Schade um die vertippten Buchstaben.
Ich denke Beiträge hast du mit Bewertungen verwechselt.
Musst nicht alles werten, darum geht's hier doch gar nicht. Dann eckst du nicht so an. Hier geht's um die Freude an alten Autos, schon vergessen?
 
Ja, dann sprich nicht vollmundig und lehrerhaft von "Botschaften" die Du vermitteln willst und dann fällt Dir offenbar doch keine ein. Den Rest erzähle lieber Deinem Friseur, der hört Dir sicher zu. :biggrin:
 
Ja, dann sprich nicht vollmundig und lehrerhaft von "Botschaften" die Du vermitteln willst und dann fällt Dir offenbar doch keine ein. Den Rest erzähle lieber Deinem Friseur, der hört Dir sicher zu. :biggrin:



Die Botschaft kam nicht von mir.
 
Geht’s hier noch um interessante Autos?……:rolleyes:……
 
wieder zu den Autos: bei einem leider verregneten Aston Martin Treffen im Saarland letzten Herbst
 

Anhänge

  • L1000864.JPG
    L1000864.JPG
    632,8 KB · Aufrufe: 60
  • L1000870.JPG
    L1000870.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo Kuhno,
kann das sein das die Rückleuchten des Grünen vom Scirocco 2 sind?

Viele Grüße
Frank
 
:biggrin::biggrin::biggrin: Die Frage oder Bemerkung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche immer.

Ja! Frontleuchten vom Audi 200, Spiegel vom Citroen CX,
ist halt bei Kleinstserien immer, Ferrari Daytona - Rückleuchten vom Fiat 850, Ferrari GT4 - Türgriffe vom Fiat 130, usw, usw.
 
:biggrin::biggrin::biggrin: Die Frage oder Bemerkung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche immer.

Ja! Frontleuchten vom Audi 200, Spiegel vom Citroen CX,
ist halt bei Kleinstserien immer, Ferrari Daytona - Rückleuchten vom Fiat 850, Ferrari GT4 - Türgriffe vom Fiat 130, usw, usw.
Dann gehört das doch eher in diese Rubrik :cool:
 
Ja ja, das beruhigt manche, wie den Fuchs die sauren Trauben. Sehr entlarvend - Lässt immer tief blicken :biggrin:

PS: Immer wieder amüsant wenn man dann irgendwo auf einem belebten Platz parkt.
Die Fraktion in Addidas Klamotten oder andere, meist subalterne Leutchen haben immer das "Muahahah Rückleuchten vom Scirocco" drauf. Man fragt sich schon manches was ich hier sicher nicht schreiben würde............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben