Ausstattung - Ist sowas selten?

Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
214
Danke
66
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Hallo,

Ich hatte mir einen gebrauchten Auspuff vom Verkäufer abgeholt und wir sind dann so ins Gespräch gekommen. Dabei erzählte er mir was von einer kompletten Innenausstattung in braun und von Hirsch....
Ich habe sowas nie gesehen und wollte Euch fragen, ob die oft verkauft wurde.

Diese meine ich...

Schönes Wochenende
Jan Screenshot_20200215_131117_com.android.gallery3d.jpg

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Bei Autoscout verkauft der Kollege aus Mettmann einen 9-3 I Aero Cabrio Hirsch mit ähnlichen Sitzen... Zumindest ist beschrieben, dass die Sitze wohl bei Hirsch mit Alcantara-Veredelung bestellt wurden..
 
Sähen ganz gut aus, wäre da nicht der Schriftzug drauf.
 
Das Bild stammt aus der Anzeige... Screenshot_20200215-185830_AutoScout24.jpg
 
Ja sehr selten und begehrt, wenn möglich kaufen !
 
Auf den Bildern sind unterschiedliche Sitze zu sehen. Das erste Bild zeigt Hirsch Sitze aus 'nem 9-5er. Das untere Bild die Alcantara Sitze aus nem 9-3 Troll. Preislich kann ich dazu allerdings nichts sagen.
 
Auf den Bildern sind unterschiedliche Sitze zu sehen. Das erste Bild zeigt Hirsch Sitze aus 'nem 9-5er.
Passen die denn in den 9-3? Das Bild ist nämlich in einem 9-3 gemacht worden. Rückbank ist auch vorhanden und die passt definitiv nicht vom 9-5 in den 9-3. Für mich sind das normale Aero/Viggen Sitze von Hirsch "umbezogen". Ich meine sogar die unterscheiden sich gar nicht groß, sprich das Grundmodell für 9-3 und 9-5 waren gleich bei Hirsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du weisst dass das 1. Bild in 'nem 9-3er gemacht wurde dann beantwortest du die Frage ja selber? Oder versteh ich was falsch?
 
und ja Aero Vordersitze waren gleich bei 9-5er und 9-3er soweit ich weiss.
Was ich eigentlich sagen wollte: die mit Leder von Hirsch sieht man einigermassen oft, die Alcantara Dinger vom 2. Bild sind wirklich rar.
 
und ja Aero Vordersitze waren gleich bei 9-5er und 9-3er soweit ich weiss.
Was ich eigentlich sagen wollte: die mit Leder von Hirsch sieht man einigermassen oft, die Alcantara Dinger vom 2. Bild sind wirklich rar.

Nein - die unterscheiden sich in einigen Punkten, u.a. in den Bedienknöpfen der el. Sitzverstellung als auch in der Art der Polsterung. Beim 9-3 I Aero Cab / Coupé sind die Lehnen auch klappbar.
In meinem 2005er 9-5 I Vector mit Aero-Paket waren die Sitze definitiv anders als im 2003er 9-3 I Aero.
 
Nein - die unterscheiden sich in einigen Punkten, u.a. in den Bedienknöpfen der el. Sitzverstellung als auch in der Art der Polsterung. Beim 9-3 I Aero Cab / Coupé sind die Lehnen auch klappbar.
In meinem 2005er 9-5 I Vector mit Aero-Paket waren die Sitze definitiv anders als im 2003er 9-3 I Aero.

Jap.
Die Viggen- = späteren Aero-Sitze beim 9-3I sind einiges kantiger geformt als die 9-5I Sportsitze. Ebenso haben sie die Erhöhung auf dem vorderen Teil der Sitzfläche, was die 9-5-Sitze auch nicht haben.
Ein Foto eines 9-5I Aero- = Sportsitzes zum Vergleich:

IMG_0122.JPG
 
Zurück
Oben