Servus vom Starnberger See

Na dann möchte ich als älteres Lehrerkind mal ein herzliches Willkommen übermitteln und gleichzeitig Hilfe bei pädagogischen Fragen anbieten. :biggrin:

Meine Eltern fanden es jahrelang bestimmt "klasse", wenn sie von meinen Lehrern in meine Schule eingeladen wurden, um die Verfehlungen ihres Sprößlings auszuwerten... unbezahlbar!
 
Hi,
ne, natürlich fahre ich nicht mit der PIR-Nummer herum - nur zur Überführung aus Moosach... Die Anzeige war auf ebay-kleinanzeigen tatsächlich eine Weile zu finden... Er hat ihn nicht losbekommen - gut für mich... :top:
 
Hahaha,
ja, was sind schon Zahlen...? Habe halt wirklich schon einige Marken durch... Gesunde Neugier und irgendwie pathologisch gleichzeitig :eek:
 
Servus Baastroll und Brose! Danke...
Ha, ein Schüler! Selbst hier im Forum verfolgen sie mich :biggrin::biggrin:
Nee, ernst beiseite, ich unterrichte an einer Hauptschule Deutsch, AWT, Geographie, manchmal Kunst und immer und auf jeden Fall Kochen...
Jetzt mache ich mit zwei meiner Lümmel ein Projekt, in dem wir ein altes Moped restaurieren... Was für einen Lehrer halt so anliegt.... ;-)
Entspricht „Kochen“ an der Mittelschule dem Fach „HE“ der Realschule?
 
Zurück
Oben