15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen allerseits und einen angenehmen, relaxten Sonntag!
 
Morjens allerseits

Möge das Wetterchen einen Bogen um Eure Häuser machen.
 
So, die Terrasse und leer, wie gross die sein kann. Die Tür zum Schuppen ist festgeschraubt.

11 Grad, blauer Himmel, aber die ersten Böen sind schon da. Hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Uns allen mal viel Glück!
 
Bleibt alle heil beim Sturm, bei uns geht's schon langsam rund.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Guten Morgen
Sonnenschein mit schnell ziehenden Wolken, 8 Grad, Wind 1 bis 2 in seltenen Böen 5 bft

Mal sehen was noch kommt
 
Moin :hello::hello:

Sonne satt 8* ...mehr oder weniger Windstille... aber kommt noch... der Sturm...
 
Ich bin ganz lieb. Hier ist ein büschen Wind.
Das kenne ich von der Küste anders.
 
Moin, wir kommen gerade aus Neumünster wieder, also naja, Sturm ist etwas anderes, aber es waren und sind schon ordentliche Böen unterwegs.
d743bae484a2578f2494c5d49894ad27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben