Motor .- Wo sitzt dieser Sensor(siehe Link) im B207R

Registriert
02. Okt. 2009
Beiträge
323
Danke
38
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste der auf dem Zylinderkopf sein,oder?
 
ja ....klick doch auf "View all parts in diagram" - dann wird es deutlicher -
 
Und einen zweiten Temperatursensor gibt es nicht? MfG Rene
 
Danke an alle. Welcher Sensor kommt denn noch in Betracht, der von der Temperatur beeinflusst wird und mit der Motorsteuerung/Einspritzung zu tun hat?
 
Das Thema ist bei mir durch/erledigt. MfG Rene
 
Hallo @reneNA, ich frage mal kurz nach. Hattest du ein Kaltstartproblem im Winter? Bei meinem Saab gibt's bei Temperaturen Richtung ab 5 Grad abwärts Probleme. Ich vermute, dass es an einem Temperatursensor liegt, da das Problem im Sommer nicht auftritt.
 
Ja, hatte ich. Ist aber inzwischen gelöst. kann bei Interesse einen Link zur Fehlerlösongr aussuchen.War aber kein Temp. Sensor. MfG Rene
 
Ohne Fehlercode wird es wahrscheinlich die Lambdasonde gewesen sein.
Warum dann nicht der breiten Masse preisgeben? Ich lese nicht bis 2 Jahre zurück, mir reicht der aktuelle Wahnsinn. :smile:
 
Ja, hatte ich. Ist aber inzwischen gelöst. kann bei Interesse einen Link zur Fehlerlösongr aussuchen.War aber kein Temp. Sensor . MfG Rene

Danke für die schnelle Antwort. Lass mir den Link gern mal zukommen. Heißt, es lag nicht an den Sensor?
 
Zurück
Oben