Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen. Ich habe einen beruflichen Termin.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Wichteln.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.
Gruß Peter
 
Allen Saab-Freunden wünschen wir einen schönen 1. Advent
DEF008DE-CA0C-41F2-8C05-DDFF0A51F57A.jpeg
 
Ich bin leider dienstlich verhindert ……:redface:……dieses Jahr war echt schlimm und es ist ja noch nicht vorbei……:rolleyes:……

Euch allen einen schönen Abend, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Kleine Erinnerung für alle die die u.g. Einladung ggf. übersehen haben. Bis morgen ... :santaclaus:

Liebe Saab-Freunde,

gerne laden wir euch zum nächsten Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 05 Dezember 2019 ein. Wir treffen uns wieder im Restaurant Asado ab 19:00 Uhr in dem wie gehabt für uns rund 20 Plätze reserviert sind.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir euch auch in diesem Jahr zum letzten Stammtisch des Jahres 2019 zum traditionellen „Schrottwichteln“ einladen.

Also, jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen. :santaclaus:

Wir freuen uns auf alle, die an dem kleinen Spaß mitmachen und einen schönen sowie gemütlichen Abend, an dem wir das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen können.

Eine Bitte noch:
Das Restaurant Asado hat uns zur besseren Planung ausnahmsweise gebeten, die Anzahl der Besucher an diesem Abend vorab anzugeben (alternative Weihnachtsfeiern-, Abende etc.) und darum möchten wir alle bitten, sich im Verlauf kurz anzumelden. Vielen Dank an alle im Voraus. :hello:

Wie gehabt: Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitzubringen.

Wir freuen uns auf altbekannte sowie auf neue Gesichter und SAAB-Freunde und auf eure Wichtelüberraschungen!
Euer Orga-Team
UZ900, deutsche ba, Jevo u. AeroCV
 
Heike und ich werden morgen auch dabei sein. Muss nur noch genügend Geschenkpapier für mein Wichteldings besorgen..
 
Sch----- hänge in Kassel fest. Familie. Werde nicht kommen können.
 
Schon einmal vorab für alle zur Info!

Wie wir am Donnerstag erfahren haben, hat das Asado um den Jahreswechsel mehr als zwei Wochen geschlossen, so dass die seit Jahren bekannte „Regel“ im nächsten Jahr nicht greift (wir hatten wir uns im Januar immer in der 2. Kalenderwoche getroffen).

Demzufolge findet der 1. Stammtisch des Jahres 2020 in der 3. Woche - also am 16.01.2020 statt!

Bitte tragt euch diesen Termin schon einmal in eure Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr neigt sich nun unausweichlich dem Ende zu und die meisten von uns werden sich im Kreise ihrer Familie(n) und Freunde in der Weihnachtszeit die Bäuche mit vielen leckeren Dingen voll schlagen und den einen oder anderen Happen sowie den ein oder anderen guten Tropfen zu sich nehmen, was natürlich jedem gegönnt ist auch irgendwie dazu gehört.

Vielleicht denkt dabei der ein oder andere auch an all diejenigen, denen es nicht so gut geht und vielleicht krank oder alleine sind und vielleicht nicht zu Hause im Kreise ihrer Familien oder Freunde sein können.

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und Fahrt auf all den Wegen zu Freunden und Familien steht’s vorsichtig.

B44D0CDA-6F99-4CFF-8F26-BD2C055C3663.jpeg
 
AB24F3B2-4278-4B0F-B8EA-BAD5C39F7FD9.jpeg

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen Saab-Freunden möchte ich für die rege Teilnahme und das große Interesse an unseren Treffen und Ausfahrten danken und freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch!
Kommt gut rein! :cheers:



Und nicht vergessen:
Der 1. Stammtisch des Jahres 2020 findet in der 3. Woche - also am 16.01.2020 - im Asado statt!

 
Sehr nice, der TX!

Dann wird der 1. Stammtisch im neuen Jahr quasi ein kleines Neuzugangtreffen.
Ich bringe meinen Neuzugang auch mit (auch wenn ich schon einmal mit ihm im Dez. da war), ihn aber noch keiner (kaum einer) gesehen hat.

... wenn das mal kein Saisonstart für twentytwenty ist.
3C5C5333-D996-4BA8-A01B-6326CD133362.jpeg
P.S. bei mir fehlt im Gegensatz zu jayjay‘s ein repräsentatives Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schön, Glückwunsch.
Ich gucke ein wenig, wie die Arbeitswoche anläuft, habe einige Termine, die ich vorher abgearbeitet haben muss.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich es schaffe. Habe ihn gestern aus Kiel geholt. Rückfahrt war schon ganz geil . . .
 
ich bin Donnerstag raus.....hab Termine mit den ukrainischen Mädels! :hello:
Allen eine guten Start ins neue Jahr! Und unfallfreie Fahrt.
 
Glückwunsch für die Neuzugänge! Ich (Frank) versuche mal zu kommen, Sandra kann am Donnerstag nicht.
 
Zurück
Oben