SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ah ok. Schöne Lösung, warum war das nicht ab Werk so?
 
Das Cabrio sollte in allen Details etwas besonderes sein. :rolleyes:
 
Das hat sich mir bisher nicht erschlossen, es ist -wie beim Sedan- definitiv genügend Platz.
OT:Wenn man das so löst, braucht es dann nicht ein Bodenbrett und eine Verkleidung vom Sedan? Das Loch muss man ja füllen... ;)
 
war die letzte woche im norden polens unterwegs, in der nähe der halbinsel hel gibt es 2 originale monte carlos. eines dürfte einem mitarbeiter des campingplatzes gehören und befindet sich in soliden gebrauchten zustand, das 2. gehört einem betreiber einer saab werkstatt und dürfte neuwertig oder besser sein, sellten einen so schönen 900er gesehen
 
Mal wieder was im Angebot, nicht weit von hier.
https://www.autoscout24.de/angebote...6c94a93-b074-ad61-e053-e250040a2392?cldtidx=3

1280x960.jpg


Vom Gefühl her:
Zwar nicht billig aber durchaus realistisch. Der scheint wirklich gepflegt und in sehr gutem Zustand zu sein und mit guter Ausstattung, allerdings kein Schalter. Wenn jemand die Farbe gefällt ...... :smile:. Ein originaler aus 1991 allerdings ohne Plakette :biggrin:.

Dann noch zwei, mehr km und deutlich teurer:
https://www.autoscout24.de/angebote...01b5f7d-3a16-4231-e053-e350040ab12d?cldtidx=4
https://www.autoscout24.de/angebote...caa196a-7637-4917-9184-968db9d19763?cldtidx=5
 
.......mannoman.......monte ohne plakette, geht ja garnicht, gleich zehntausend weniger wert........
 
wenn schon neue nummer aufs taefele dann 900, passt dann besser zur serie,
oder gleich den werbewirksamen 1000er, gibt dann echt einen inflationaeren preiskick nach oben..........
 
Denke eher, dass der größte Preisdrücker hierzulande die um eine Ziffer zu hohe 7. Stelle der VIN sein dürfte.
 
Zurück
Oben