Ein blauer als Zuwachs

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.600
Danke
2.376
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Gerade frisch angekommenIMG-20191204-WA0004.jpg IMG-20191204-WA0003.jpg
Eine Topempfehlung für Herrn Schulz FC Transporte, super abgewickelt und preiswert!
 
Na dann - er fühlt sich ja auf keinen Fall einsam...
 
Lang habe ich mit der Vorstellung gebraucht.
Sowas macht man ja, wenn alles da ist.
Jetzt ist alles Da, alle Papiere, alle Schlüssel, und das Auto.
Merkt Euch den oben genannten "Transporter".
Irgendwann Richtung Wochenende, starte ich mal den Motor, um den Motorschaden einschätzen zu können.
Morgen ist kleiner Freitag, also Wochenende :biggrin:
 
Hab auch noch andere Bilder aus dem HellenIMG-20191021-WA0007.jpg IMG-20191021-WA0008.jpg IMG-20191021-WA0022.jpg IMG-20191021-WA0015.jpg
Rost gibt es bei einem aus Schweden natürlich noch an anderen Stellen.
Das schaffen wir.
 
Schön, dass er da ist.

Hat's Herr Schulz für den angepeilten Preisrahmen gemacht, oder lag er letztlich drunter?
 
Habe nicht gefeilscht.
Es blieb bei 464Euro für den versicherten Transport von München nach Witten.
 
Wow, was für ein schöner Neuzugang! Glückwunsch!
 
Sodele,
Er bewegte sich heute nach laden der Batterie aus eigener Kraft den Hang hoch an seinen für nächste Zeit reservierte Standstelle, die Garage.
Mein erster Eindruck, der läuft schlicht auf 3 Pötten.
Es handelt sich meines Erachtens einfach um einen doch von den Fähigkeiten zu optimistisch eingeschätzten T5.2 Umbau.
Ich werde mir das mit der Verkabelung die Tage ansehen und nen neuen Baum einsetzen.
Einfach von 0 anfangen.
Danach wird geschweißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Zulassungsbescheinigung I weiß ich jetzt auch, er war bis irgendwann Lpt und hatte dann nach Umbau 125KW
Mit Trionic dann ja egal
 
Die Woche wurde erst mal getauft, Sie heißt jetzt Greta.
Die Gute macht jetzt weiter in Projekte.
 
Zurück
Oben