Saabsichtung

Heute beim Einkaufen auf dem Parkplatz endlich mal den anderen 9-5 II in unserer Stadt gesichtet. Das nach so vielen Jahren!
 
Heute um kurz nach 11 Uhr kam mir in Neubruchhausen Richtung Bassum ein roter 900i Sedan grüßend entgegen :top:
 
Heute Vormittag bei Zeltingen/Mosel: Silberner 9-3I aus Neuss.
Leider ohne Gruß, weil auf Rückbank in Fremdfabrikat.
 
Keine einzige Sichtung in Myanmar...
In Bangkok dagegen gleich mal einen 9.5 Sportcombi im Stau vor uns...
 
Auf der A9 überholte uns gestern in Fahrtrichtung Süden ein silberner 9-3II Kombi mit EI-Nummernschild.
 
Ich hatte gestern einen ebenfalls Fusion Blue Mica farbenen 9-3II in Hermannsburg vor mir, allerdings kein Aero.
 
Heute Tiefgarage Diako Bremen: Sehr schöner 931 5d in rot und offenbar hervorragendem Pflegezustand
 
Vor einigen Minuten auf der A8I zwischen Würzburg und Heilbronn, in Fahrtrichtung Süden:
Schwarzer 9-5II in freier Wildbahn, mit nur noch leicht dimmender lightbar, Kennzeichen LB-XH????.
Gute Weiterfahrt!
 
Gestern einen 9-5 mit Plö-xx xxx in HH. Ging aber alles zu schnell :rolleyes:
 
20191130_131935.jpg
Heute morgen in der Leipziger Innenstadt, ziemlich platt der SC:eek:

Dann heute abend einen 900 in der rheinhessischen Heimat im Kreisverkehr Alsheim an den Rücklichtern und Wasserstoff-Kennzeichen erkannt.
 
Am Freitag Nachmittag in Nossen Höhe Autobahnauffahrt A4 roter 9-3II oder III mit Gruß!
Ab sofort mehrheitlich im ERZGEBIRGSKREIS zu finden.

LG Andreas
 
Heute in Alttann am Landhotel ein niederländischer 9-5 Kombi Chrombrille in rot... Sehr schick! Konnte leider kein Foto machen....
 
Am Freitag Nachmittag in Nossen Höhe Autobahnauffahrt A4 roter 9-3II oder III mit Gruß!
Ab sofort mehrheitlich im ERZGEBIRGSKREIS zu finden.

LG Andreas
Wenn es ein Sedan war, dann könnte es gut möglich gewesen sein, dass wir uns da erblickt haben! :ciao:
 
Hallo Medikus
Das erste Mal mal ein Forumsmitglied getroffen :ciao::biggrin:.
Habs fast zu spät gesehen Deinen Gruß, konnte gerade noch die Hand heben
Ja das war so. Ich kam vom Zoll, der schwarze Kombi 9-3 mit noch CH Kennzeichen.

Gruß Andreas
 
Jap, dann haben wir uns wohl getroffen :cool: - ein schwarzer 9-3 ist es gewesen (auf das Nummernschild habe ich jedoch nicht geachtet).
 
Gestern auf der A 4 gegen 17.00 Uhr zwischen Overath und Engelskirchen weißes 901 5d Combicoupe SL xx 900H, einer von uns?
 
Heute gegen 16:00 Uhr in Braunschweig am Botanischer Garten ein Saab 9-3 II aus Hannover mit interessanter Farbe (mat blau/grau) gesichtet. Freundlicher Fahrer ist beim Vorbeifahren extra langsamer geworden und hat Gruß mit meiner Frau ausgetauscht. Ist er von hier? :ciao:
IMG_20191206_212133.jpg
 
Zurück
Oben