Sonstiges - Schöner 96 bei ebay Kleinanzeigen

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
751
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Bei ebay Kleinanzeigen ist heute ein schöner roter 96 zu einem vernünftigen Preis eingestellt worden.
Ran!
 
Ich habe das von meinem tablet aus gemacht. Da kann ich keinen link kopieren und einstellen.
 
Ich habe das von meinem tablet aus gemacht. Da kann ich keinen link kopieren und einstellen.
doch, jedes handelsübliche Android oder Apple Gerät hat ne Copy&Paste Funktion. Den zu kopierenden Text markieren (Länger antouchen) und dann ploppt manchmal ein Menü auf wo man kopieren sagen kann. Manchmal gibt es auch ein Icon irgendwo. Und dann an der einzufügenden Stelle wieder einfügen (Länger touchen).
Icons sehen manchmal so aus, Scheren Symbol fürs ausschneiden oder zwei doppelt übereinander liegende "Blätter" fürs kopieren:
upload_2019-10-18_8-19-41.png
 
Wenn der wirklich so gut ist ,ist das ein Schnäppchen.

Ciao!
 
Ist schon wer unterwegs?

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Ich find den jetzt gar nicht mal so toll...:dontknow:
 
Was gefällt Dir nicht daran?

Der Innenraum wirkt in meinen Augen ziemlich zusammen gewürfelt und nicht so gepflegt.
Gehören die Türverkleidungen, der Teppich und die Sitze wirklich SO zusammen?
Dazu kommt noch ein defekter Freilauf und mit Sicherheit noch andere Kleinigkeiten.
Ob 7.600€ dann ein "Schnäppchen" sind, kann man wahrscheinlich nur vor Ort klären...
 
Nein das gehört so nicht zusammen. Wenn der Freilauf defekt ist, ist das nur ein Symptom nicht die Wurzel des Übels. Für den geforderten Betrag müsste der im Zustand 2-/3+ sein. Davon ist er augenscheinlich weit entfernt. Wenn da erstmal angefangen wird die Mängel zu beheben------------****
 
Stimmt. Bei näherer Betrachtung ist er
innen nicht gerade toll. Wobei man
sowas wieder hinkriegt. Viel stressiger
ist ne rostige Karosse. Müsste man sich mal genau angucken.

ciao!
 
Man achte auf den Linken inneren Radkasten, da ist längere Zeit Wasser runtergelaufen. Das Ergebnis kann betrachtet werden wenn die Gummiverkleidung unten angehoben wird.
 
Man achte auf den Linken inneren Radkasten, da ist längere Zeit Wasser runtergelaufen. Das Ergebnis kann betrachtet werden wenn die Gummiverkleidung unten angehoben wird.

Rechts vorne sticht mir ins Auge.................
 
Du hast Recht ich meinte auch Rechts.
 
Für 50 Taler nehme ich den Karren ab.
Das Getriebe baue ichneu auf. Den Motor kann man auch renovieren, bis er vernünftig läuft.

Ist ein Hobby-Projekt.
Die Karosse ist Schrott.
Aber vielleicht wird es ein gemeinsames Projekt?
Technik und Blech meets "Schrott"?
 
Für 50 Taler nehme ich den Karren ab.
Das Getriebe baue ichneu auf. Den Motor kann man auch renovieren, bis er vernünftig läuft.

Ist ein Hobby-Projekt.
Die Karosse ist Schrott.
Aber vielleicht wird es ein gemeinsames Projekt?
Technik und Blech meets "Schrott"?

Oh, du hast noch neue Freiläufe und Winkelkontaktlager???? Würdest du mir bitte auch ein oder zwei Getriebe NEU aufbauen?????
 
Zurück
Oben