Karosserie - Nebelscheinwerfer - 9-3 I - Spoiler SE

Nebler für den 9-3, bekanntlich passt der vom 9-5 nicht
Woher dass den?!? :confused:

Da meine Liebste eine "Steinschlagserie" mit den Neblern vor 2 Jahren hatte - bin ich ziemlich sicher, dass wir einen gebrauchten vom 9-5 gekauft haben, auch die Teilenummer sollte gleiche sein
 
Bis MY01 ist das auch richtig, danach sind die Teilenummern anders, und der Scheinwerfer sieht auch dann beim 9-5 etwas anders aus............

Gruß, Thomas
 
Ah soo, dachte mindestens bis 2003.......danach kam die neue Maske beim 9-5 oder?

Bei Skandix steht (optimistisch) 9-3 (-2003) & 9-5 (-2010) :rolleyes:
 
Gab beim 9-5 ja mindestens zwei Wechsel. Mein 01er hat einen separaten Kühlergrill zwischen den Scheinwerfern, bei dem 02er haben wir das einteilig mit dem Stoßfänger. Und ab 06 kamen dann wohl die runden Nebler. Bis dahin waren die ja so halbwegs rechteckig im Querformat. Bis 01 und ab 02 sehen sich ähnlich, sind aber nicht ganz gleich. Das dürfte dann zu Achims Aussage oben in #12 passen.
 
Der Aero hatte ab 04 schon runde Nebler (andere Schürze).
 
*altesThemahochohl*

An Bruders 9-3 (MY 1998), 131PS Kassengestell, ist der linke Nebelscheinwerfer kaputt. Wohl Steinschlag auf der Autobahn, Glas zersplittert. Bevor ich jetzt in einen neuen oder gebrauchten investiere, stellt sich mir die Frage, ob es auch 9-3 ohne Nebelscheinwerfer gab?

Wenn ja, waren da dann Deckel verbaut um das Loch im Stoßfänger da unten zu verschließen?
 
Ahja, gut zu wissen. Mal sehen ob man die irgendwo auftreiben kann. Die Nebler braucht man eh nie, von daher wäre das wohl die kostengünstigste Lösung.
 
Ahja, gut zu wissen. Mal sehen ob man die irgendwo auftreiben kann. Die Nebler braucht man eh nie, von daher wäre das wohl die kostengünstigste Lösung.
Wirklich??
Gerade jetzt im Herbst benütze ich die NSW ziemlich oft. Vor allem um gesehen zu werden. Zugegeben, ich bin auch fast jeden Abend spät unterwegs.
 
Dafür tut es aber auch das normale Licht. Und das wird nicht ganz so sandgestrahlt wie die Nebler da unten. Meinen müssen jetzt auch neu. Fast Mattglas.
 
Bei meiner Neuerwerbung hat es den rechten erwischt, hab nen Satz bestellt wenn du magst, der linke wäre dann übrig ?
 
Zurück
Oben