Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bin da schon anderweitig verabredet.
 
Ich werde morgen dort sein und ziemlich früh losfahren.Wer sich noch spontan anschließen will kann sich gerne bei mir melden.
 
Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?

Wer reserviert? Immer der, der fragt, oder Frank?
 
Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?

Wer reserviert? Immer der, der fragt, oder Frank?

Hallo zusammen,
ich habe reserviert (gerade eben :redface:). Unser Stammtisch beginnt regulär erst um 19.30 Uhr. Wenn es da aber verschiedene Absprachen geben sollte, würde das erklären, warum oft um 19.30 Uhr schon etwa 2 Personen das erste Getränk :beer: merklich genossen haben...

Bis morgen:driver:, gute Anreise wünscht Frank
 
Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?

Wer reserviert? Immer der, der fragt, oder Frank?

Falls ein anderer (ninetofive) jetzt schon reserviert hatte, dann bitte diese Reservierung wieder rückgängig machen, denn der Laden scheint schon einige Reservierungen für morgen zu haben. Sonst müssen wir zwei mal essen.:eating::eating:
 
Komme auch. Allerdings nicht vor 20.30 Uhr.
 
Ich werde es heute nicht schaffen. Wir sehen uns am 27.10.
Viel Spass!
 
Das war ein netter Volvo-Stammtisch gestern! :tongue:
Auf der Rückfahrt mußte ich mal wieder eine Kröte retten.
Es bleibt einem auch nichts erspart... :biggrin:
 
Boahh eh, lauter Konvertiten ....

Laß es uns gelebte Ökumene nennen, Katholiken, Protestanten, Zeugen, sicherlich haben wir auch den ein oder anderen Ausgetretenen dabei, was macht da schon Göteborg gegen Trollhättan.:shakehands:

Im Übrigen hat das Flürchen jetzt ein neues Reservierungssystem mit seinem Mutterhaus dem Hotel Heinz. Die haben mir jetzt eine Reservierungsflatrate für den letzten Mittwoch im Monat eingerichtet. Ich soll dann nur die Teilnehmerzahl melden oder eben stornieren. Damit haben wir unseren Tisch nun dauerhaft sicher.

Gesamtschwedische Grüße, Frank
 
Vielleicht bringe ich mal meinen Bruder mit, der kommt dann auch „aus Göteborg“.....
oder mit.....???
Egal, er ist, wie Du weißt, gehufnagelt!
:biggrin:
 
Also jemand welcher seit über 20Jahre in HG lebt der Hinweis an Aussenstehende. HG steht nicht für Höhr-Grenzhausen sonder für Heinz-Grenzhausen.
Dem gehören noch nee ganze Menge mehr Lokalitäten in HG oder zumindest die Räumlichkeiten. Wie mein geliebtes Cafe Libre. Haus gehört Heinz. Das Cafe Susi und Fernando. Zum Glück.
Ist morgen 30.10.2019 treffen im Flürchen.
 
Also jemand welcher seit über 20Jahre in HG lebt der Hinweis an Aussenstehende. HG steht nicht für Höhr-Grenzhausen sonder für Heinz-Grenzhausen.
Dem gehören noch nee ganze Menge mehr Lokalitäten in HG oder zumindest die Räumlichkeiten. Wie mein geliebtes Cafe Libre. Haus gehört Heinz. Das Cafe Susi und Fernando. Zum Glück.
Ist morgen 30.10.2019 treffen im Flürchen.
Hallo Adrian!

Morgen kein Treffen im Flürchen, weil wir uns ja erst am Sonntag gesehen haben...
Gruß Sven
 
Hallo Adrian!

Morgen kein Treffen im Flürchen, weil wir uns ja erst am Sonntag gesehen haben...
Gruß Sven

Genau, Reservierung am 30. Oktober wurde storniert, wegen Saisonabschlußgrillen vergangenen Sonntag. Nächste Reservierung ist für den 27. November eingetragen.
 
Zurück
Oben