IntSaab 2020 Dänemark

Campingplatz ist reserviert auf dem sehr nahe liegenden Platz Vejle City Camping
 
Wir auch vom 5.-11.8. :hello:
 
Ob wir wirklich so lange bleiben können, weiß ich noch nicht, wir haben schließlich keinen Urlaub in der Zeit und müssen versuchen, das mit Dienstfrei so hinzukriegen, aber wäre schon schön, ein-zwei Tage länger Zeit zu haben (noch länger wäre ja noch schöner :rolleyes:). Deswegen haben wir das ganz optimistisch erstmal so gebucht :smile:.
 
Wir haben einen Jütland/Schleswig-Holstein Trip so gelegt, daß wir am 8./9.8. in Veijle sind. Würde mich freuen, Euch zu treffen.
 
Wir fahren am 07. August 2020 von Walsrode aus zur Intsaab.
Eine Idee, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwebt und vielleicht für diejenigen interessant ist, die die Pre-Tour ( sofern es eine geben wird ) nicht mitfahren werden: Wer von weiter her kommt könnte ja hier am 06.08. 2020 Station machen, ich würde für den Abend eine schöne Location suchen und am Freitag fahren wir dann zusammen ganz entspannt weiter. Dann sind es von Walsrode aus keine 400 km mehr. Die Bremer und andere, die von der A 1 kommen, werden wir mit einsammeln und wenn sich noch weitere Teilnehmer aus Hamburg oder sonstwo her mit einreihen wollen geht das natürlich auch.
 
Super Plan, Ulli, ich hoffe, dass wir es hinkriegen :smile: muss theoretisch Freitag arbeiten, mal sehen, ob es eine Möglichkeit gibt ...:biggrin:
 
Anwesend. Auch wenn meine Kollegen und ich als ungebetene Gäste zählen.

Plan ist ein kleiner TrionicTuning Treff. Dementsprechend geht es sowieso wieder nach DE auf die BAB. Ziel unserer Reise wird die A4.

Deshalb - ich schau nur kurz vorbei. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem.
Überhaupt ist die Stimmung in der dänischen Saab Gemeinschaft sehr aufgeheizt deshalb.

Es gibt mittlerweile 2 Lager, welche echt gespalten sind - wenn das so hitzig wie auf Facebook zugeht wird es jedenfalls sehr hässlich.

Aber egal - ich reise mit einem Orio Mitarbeiter an, zur Not muss ich halt die Karre irgendwo anders parken. :eviltongue:
 
Die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem.
Überhaupt ist die Stimmung in der dänischen Saab Gemeinschaft sehr aufgeheizt deshalb.

Es gibt mittlerweile 2 Lager, welche echt gespalten sind - wenn das so hitzig wie auf Facebook zugeht wird es jedenfalls sehr hässlich.

Aber egal - ich reise mit einem Orio Mitarbeiter an, zur Not muss ich halt die Karre irgendwo anders parken. :eviltongue:

Ich habe das auf deiner Seite gelesen bzw bin der Meinung verstanden zu haben was da deine Motivation war/ist. Man muß die Dinge beim Namen nennen, da wird es dann immer einen geben dem das dann nicht schmeckt oder passt.
 
Das Treffen findet doch auf dem Gelände eines Hotel-/Kongresscenters statt, werden vor Ort demnach Hotelzimmer direkt vom Veranstalter vermarktet, wenn die Anmeldung eröffnet wird ? Habe diesbezüglich von den Dänen leider noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Habe mich am Wochenende um eine Unterkunft gekümmert.
Wir werden ca. 7km weiter von Vingsted in Bredsten übernachten.
Konnte dort ein schönes Ferienappartement ergattern :smile:
 
Wir sind in Jelling untergekommen :smile:

...Wer von weiter her kommt könnte ja hier am 06.08. 2020 Station machen, ich würde für den Abend eine schöne Location suchen und am Freitag fahren wir dann zusammen ganz entspannt weiter. Dann sind es von Walsrode aus keine 400 km mehr...

Das klingt doch gut :ciao:

Super Plan, Ulli, ich hoffe, dass wir es hinkriegen :smile: ...:biggrin:

Noch mehr Anreiz...:biggrin:

LG, Micha
 
Zurück
Oben