5.European SAAB HUY Meeting 06.10.2019

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.133
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Scheinbar gibt es noch keinen Thread dazu!
Fährt denn sonst noch jemand von Euch nach Huy? :hello:

Laut Nicolas Demuynck scheinen noch nicht alle Plätze belegt zu sein.

65006124_2144282439003536_8541566774846423040_o[1].jpg

64493980_2137057829725997_4430048918016884736_n[1].jpg
 
Ich habe mich gestern angemeldet und freue mich schon riesig! :top:
 
Sind seit gestern Nachmittag hier, bisher ist das Wetter besser als angekündigt.
Die erste belgische Waffel hat auch schon geschmeckt

IMAG1373-1144x858.jpg
 
Schaut sehr lecker aus :)
Hoffentlich spielt das Wetter auch am Sonntag mit...
 
Schaut sehr lecker aus :)
Hoffentlich spielt das Wetter auch am Sonntag mit...

Welcher Saab war denn Deiner? :smile:

Das Wetter hat in Summe nicht seinen besten Tag gehabt.
Während des Treffens gab es einige kurze Regenschauer und es war den Tag über eher kühl und feucht.
Dennoch haben wir alle das Beste aus dem Treffen gemacht und die regenfreie Zeit konnte ausgiebig auf dem Platz verbracht werden um schöne Saab anzusehen. Die kleinen Cafés in Huys Altstadt haben für die Pausen feine Leckereien bereit gehalten.
Unser @Saab_owl hat sogar den Sieg beim „Beauty Contest“ in der Kategorie 9-5I (OG) errungen - Glückwunsch!

Bilder folgen sobald ich wieder zu Hause bin.
 
Welcher Saab war denn Deiner? :smile:

Mein Saab war das 9-3 Cabrio auf dem Parkplatz an der Straße.
Auf den Plätzen war leider kein Parkplatz mehr frei, so dass wir nur noch außerhalb parken konnten.

Das Wetter war ziemlich bescheiden, um es mal ehrlich auszudrücken. Aus diesem Grund sind wir auch nicht so lange geblieben und dann weiter zum Circuit de Spa gefahren, wo man Autos in Action bewundern konnte.

War auf jeden Fall ein schöner Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn es ständig geregnet hat. Man hat das Beste daraus gemacht.
 
Zurück
Oben