15 Minuten vor 06:00 Uhr

10417801_996337223727100_7554584033796326_n.jpg :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gut Ding will Eile haben :tongue:
Nun, eigentlich sind ja die Schilder schuld. Was stehen die da auch direkt am Fahrbahnrand, genau da wo es doch so gefährlich st....................:tongue:
 
Wegen langsamfahren auf linken Spur und Nicheinhaltung des Rechtsfahrgebotes?

7 Grad, bedeckt...

Guten Morgen:hello:

..........................der Sause-Peter............jetzt wird auch noch polizeilich dokumentiert, das Rentner keine Zeit haben.......:rolleyes::tongue:

Nicht lernfähig - hat Arnach Messstelle nicht gereicht:biggrin:asdf

Moin..... Sonne und blauer Himmel....

Je oller je doller...

ihr seid soooo nett...echt...
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Nu is der Feiertach rum … dat Bußgeldschreiben an de Wildsäue unterwechs …
und nu kann uffjestanden wern …
Onlinebanking jeht natürlich ooch vom Bett aus :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben