15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen... :hello:

Bewölkt und ca 13* ....
 
Bewölkt ist es hier auch.
Aber ein GROßES Paket von Skandix wurde heute morgen schon gebracht....:smile:
 
Es hat leider nicht geholfen :bawling:

Ihr könnt aufhören, ich sage später irgendwann, was los ist.

GÜLLEALARM!. :afraid:
Es ist wieder soweit...

Igitt... Wobei es hier geruchstechnisch geht. Die haben hier ein Verfahren, bei dem die Gülle direkt in den Boden gespritzt wird.
Wahrscheinlich bekommt man dann mehr rein, ohne alle Anwohner zu verpesten.
 
Moinsen,

bin nun auch wieder an Bord. Nach der Rallye und Urlaub hat mich das Hamsterrad wieder.
@Sacit: Einen wirklich schönen selbstfahrenden 16 1/2 Fuß-Container hast Du Dir da zugelegt. Die Ladekapazität gegenüber dem V70 war ja schon überragend. Was den heutigen V90 angeht, und die Kiste ist ja von den Ausmaßen noch größer, kann der V90 nicht mal mehr ansatzweise mithalten.
Manchmal sind die alten Dinge doch gar nicht so schlecht. Und in diesem Fall kann man wohl ohnen Umschweife von Glücksfall sprechen.:top:

So, mal schauen was alles so liegengeblieben ist........................

@Saabine71: Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so schlimm ist wie Deine Zeilen es vermuten lassen.................:questionmark:
 
Zumindest der Hoflieferant ist der gleiche!:biggrin:

Ggg* ich kaufe da immer persönlich ein. Der Kofferraum wird sogar von den wirklich tollen Mitarbeitern eingeräumt.

Oh,das tut mir leid.:flowers:

Danke dir :girl:
@Saabine71: Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so schlimm ist wie Deine Zeilen es vermuten lassen.................:questionmark:

Vollkatastrophe. Ich muss mich sammeln und formatiere gerade die Festplatte mit EtOH.
Das wird morgen Kopfschmerzen geben, aber egal, sonst denke ich zu viel.
Das würde die Sache nur verschlimmbessern, das Denken.
 
:eek: Hatten die sich mit letzter Kraft zu euch ins Haus geschleppt?:biggrin:

Bei uns kommen dafür die Mücken gerade mit Schwimmwesten an.:eek:
Ganz einfach: draußen kalt und Gülle, drinnen warm und Menschen und Hund bei einer Feier - schon hast Du die Sch....
Zudem warten die Nachbarn alle im Urlaub und hatten die Fenster zu!
 
Zurück
Oben