"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ok, dann bin ich mit meinem Empfinden in der Minderheit. Ich finde den SM stimmig und perfekt von allen Seiten, innen und außen.
 
Heute morgen nach langer Zeit gegen 09:20 in Köln vor der Zoobrücke stadteinwärts einen weißen OSI-Ford gesehen. Immer noch ein schickes Auto. Grüße Wolfgang
 
Ja, optisch war der OSI super. Leider wurde er bei gleicher Motorisierung schwerer als der
Ausgangs-Ford und die Fahrleistungen waren eher mau. Man müsste mal prüfen, ob der 2.5 V6
aus dem Granada I hineinpassen würde.
 
Seit ich im Ruhrpott statt im hohen Norden wohne, sehe ich alltäglich Autos die für mich als echte Raritäten gelten.

Als ich gestern aus dem Büro kam und ein Jensen Interceptor blubbernd durch Rüttenscheid dahin rollte habe ich allerdings echt gestaunt.
 
Auf der Rüttenscheider bin ich auch fast täglich, aber ein Jensen ist mir da noch nicht begegnet. :top:
 
Ach so. :biggrin:
Bin heute um 12 wieder auf der Rü, aber da habe ich ja dann wieder keine Chance ...
 
Als ich gestern aus dem Büro kam und ein Jensen Interceptor blubbernd durch Rüttenscheid dahin rollte habe ich allerdings echt gestaunt.

Da stand ich mal ganz kurz davor mir so einen zu kaufen....habe es dann aber sein lassen....evtl. war es sogar genau der.:tongue:
 
Gestern war Raritätentag bei uns. Mehrere Käfer, ein Bulli T1,Kadett C Aero,2 Kadett C Coupé GT/E, ein Kadett B Coupé im Renntrimm mit deutlich mehr als 50 PS unter der Haube und entsprechendem Sound, und ein Fiesta zweite Generation als Cabrio.
 
Ein schicker Wartburg 353 in tollem Zustand in Rostock. 20190929_003355-01.jpeg
 
Eklig! Das ist nicht mal Nichtdesign! Den Zeichner eines 311, 312, 313 wird es beim Anblick des 353 sofort hingerafft haben ...
 
Zurück
Oben