Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Nimm mal einen Windows PC Und keinen Mac :smile:
Äpfel hängen bei uns gerade nur draußen am Baum. Ist W10. Alles andere auf YT geht auch. Ich bekomme unter den Meldung ja drei Videos zum weiter surfen angeboten. Die laufen. Egal. Ich muss ja nicht alles gesehen haben.
 
Äpfel hängen bei uns gerade nur draußen am Baum. Ist W10. Alles andere auf YT geht auch. Ich bekomme unter den Meldung ja drei Videos zum weiter surfen angeboten. Die laufen. Egal. Ich muss ja nicht alles gesehen haben.

Hätte ja sein können :smile:
 
Man beachte das Lenkrad! :eek:
Viel weniger Ausstattung geht fast gar nicht mehr...

PRO_1330-1030x686.jpg
 
Man beachte das Lenkrad! :eek:
Viel weniger Ausstattung geht fast gar nicht mehr...

Anhang anzeigen 166395

da hatten ja schon 9-5I von 1998 mehr Ausstattung. Ich frage mich ja bei solchen Autos immer, warum man sowas bestellt bzw der Hersteller auch sowas nacktes anbietet
So viel wird doch ein Multifunktioslenkrad doch auch nicht kosten
 
Ist die rechte Fußraumverkleidung Beifahrerseite immer die "englische"? Also mit Aussparung für den Haubenentriegelungshebel? :confused: Und das in der Klasse.
 
Irgendwas ist ja immer, ich bin froh, das er es überhaupt noch auf die Straße geschafft hat !
 
Das spricht ja für das Interieur-Design, wenn ich sie nicht sehe. ;-) Wo sind denn welche?

In der Mittelkonsole links vom Schalthebel ist nur der Knopf für das Aktivieren und Deaktivieren der Parkpiepser.
Darunter ist alles frei. Hier könnten noch 3 weitere Tasten sein - sieht man nicht direkt weil es glatter Kunststoff ist statt Blindkappen. Bei den anderen Teilen der Ausstattung wurden andere Verkleidungen gewählt, wenn der Wagen die Option nicht hat (z.B. Blende am Lichtschalter mit und ohne HeadUp-Display).
In Summe hast du aber recht, und man hat es gut kaschiert.
 
In Summe hast du aber recht, und man hat es gut kaschiert.
Na, das würde ich aber auch sagen.

Unter Blindschalter verstehe ich einen tatsächlich vorhandenen Schalter ohne Aufdruck, wie z. B. bei meinem 9-3 III unter der Wippe für die Instrumentenbeleuchtung.
 
Ein Lenkrad, lederbezogen, nur zum Lenken und Hupen. Und wenn´s kracht, kommt ein Luftsack raus.
Ich finde das herrlich (obwohl ich selbst Autos mit Multifunktionslenkrad habe)!
 
Ich frage mich, wie man vor 20 Jahren ein Auto ohne Assistenten (m(w/d) bedienen konnte!:biggrin:
 
Geht noch einfacher

Sehr schön! Etwas prinzipiell Ähnliches hab ich zuhause stehen, allerdings aus den späten 70ern und daher stilistisch doch ganz anders (Braun-Design vom Feinsten):

tumblr_mkr9ucUXnu1roi5yvo1_1280.jpg



Will den Thread aber jetzt nicht mit OT shreddern - für einen 9-5 II ist das oben gezeigte Exemplar ja auch wirklich annähernd Basisausstattung. So ändern sich die Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte das Lenkrad! :eek:
Viel weniger Ausstattung geht fast gar nicht mehr...

Anhang anzeigen 166395

Achtung, Jammern auf hohem Niveau: Wenn man an der Trennlinie zwischen Radio-Bedienfeld und Schalthebel nach rechts geht, sieht man einen nicht gerade konturenscharfen Übergang der oberen Handschuhfach-Schalung zur Mittelkonsolenverkleidung...

Bei meiner Kiste steht die auch locker 4mm über. Man kann sie zwar etwas randrücken, aber das nützt nix. Das ist bestimmt bei allen 9-5 II so, oder?

Irgendwas ist ja immer... :biggrin:
 
Zurück
Oben