Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Nein - Wienkenntnisse und Google Streetview helfen..
Bin 5 Jahre im "Ersten" in die Schule gegangen - Schellinggasse - da hat man das eine oder andere Mal Zeit, um die Umgebung zu erkunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ortskundige nicht allzu schwierig - aber schön, der Saab direkt neben dem Goethedenkmal.
 
Der Saab sieht aus wie ein 1:2 Modell hinter diesem Klops.
 
Das lustige (?) an den Klopsen ist ja, dass man nicht mal die Hälfte vom 901 Stauraum hat. Selbst erlebt mit nem Audi Q7, der als Zugfahrzeug herhalten musste. Im 9o1 auf dem Hänger lagerten 75% der Teile...
 
Na dann mach ich mal weiter :) Ist aber wahrscheinlich auch zu leicht :hmmmm:

K1024__DSC3329.JPG
 
Das Eidersperrwerk habe ich anders in Erinnerung.
Bleibt noch Abschlußdeich in NL ; z.B.
 
Nach Gestaltung der Fahrbahnmarkierungen und des Verkehrsschildes würde ich es auch nicht nach Deutschland verorten. Ist das ein 2CV, der da als erstes auf der Fahrbahn zu sehen ist?
Mutmaßlich beginnt wegen der erhöhten Position hinter dem Fotographen eine Brücke?
 
damm ijsselmeer,
So ein Bild mit 9-5SC habe ich auch noch
upload_2019-8-30_16-7-0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.... die Google Bildersuche ist echt cool!
 
Zurück
Oben