Saab-Sommergrillen MV / HH - 17. August 2019

Hab dir ne PN geschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich koordiniere das mal. :biggrin:

Wer würde denn noch aus Richtung HH anreisen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem kleinen Racker. :biggrin:
Wie sehen uns dann in Bützow.
Bis dahin :ciao:
 
Sauber! Ich interpretiere das mal so, dass mit Dir zu rechnen ist :top:
 
Na das freut uns doch. Dann bringen wir mal ein Bierbrot mehr mit. :top:
 
Kleine Info für alle die sich morgen spontan in die Kolonne aus Hamburg einreihen wollen:
Wir starten mit drei Fahrzeugen 10:30Uhr vom Pendlerparkplatz Stapelfeld. Zwischendurch sammeln wir ca 10:50Uhr in Reinfeld bei der Bäckerei Junge und 11:15Uhr am Rastplatz Schöneberger Land auf der A20 weitere Teilnehmer ein.
 
Dann mal viel Spaß. Ich muss dies Wochenende u.A. noch was für die Plakette tun.
 
Guten Morgen vom Festivalgelände :ciao:

Nach einer Ginverkostung am gestrigen Abend liegen noch einige Teilnehmer der Vorhut in den Federn. Aber Sirko ist schon unterwegs, Brötchen holen. Hier kehrt also bald Leben ein...

Allen Anreisenden gute Fahrt. Drückt die Daumen für gutes Wetter!
 
mag mir mal einer die Adresse schicken? :redface:
 
Dankeschön für die Idee, die Vorbereitungen (wo doch noch einiges zu tun ist an der Lokalität), die vielen leckeren kulinarischen Beiträge - ein schönes Wiedersehen mit lieben Bekannten und Kennenlernen wieder neuer Verrückter :rolleyes:!
 
Danke für Euer aller Kommen! Im Moment sitzen wir noch zu elft unter der Markise von Michaela und Stefan...
 
Das war sehr schön auf dem Festivalgelände - herzlichen Dank den drei Gastgebern:top::top:
Was ist denn aus dem Turbotuning von Thomas und Ralph geworden?
Wir sitzen auch noch auf der Terasse und grinsen noch von diesen tollen Tag.
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben