Saab-Sommergrillen MV / HH - 17. August 2019

Registriert
17. Okt. 2005
Beiträge
1.365
Danke
354
SAAB
900 I
Moin Moin zusammen! Nach einer arbeitsintensiven Vatertagssession unter Beteiligung Rostocker und Hamburger Stammtischler, wollen wir nun zum eher gemütlichen Teil kommen und unseren Abenteuerspielplatz in Bützow einweihen.

Grobe Idee zum Tagesablauf: Eintreffen ab 12, potenziell/optional kleine 30-40 km Ausfahrt zwischen 13 und 15 Uhr wenn Interesse besteht (müsste auch noch ausgeabreitet werden) , ab 15 Uhr Grillen (Grill ist da, jeder bringt was mit), open end, mit Übernachtungsmöglichkeit für Hartgesottene (Platz und Sanitär vorhanden)

Zack feddich: Saab-Sommergrillen
 
Guddn Morchn,
da wir zu dem Zeitpunkt wieder in HST sind, würden wir da gerne mal vorbeischauen und schon Bekannten wie noch nicht Bekannten "Hallo" sagen, wenn's denn recht ist.

Servus vom Main
Herbert
 
Na, aber absolut! Adresse schicke ich per PN. Herzlichen Gruß! Torben
 
….wenn wir schon beim Aufräumen nicht dabei waren, dann schaue ich jetzt mal was der Kalender so preisgibt :ciao:
 
Von Einigen haben wir ja schon die persönliche Rückmeldung bekommen, dass sie bei der Einweihung der Bützower Saabvertretung dabei sein wollen.
Von den vielen Anderen die kommen wollen, wissen wir noch nicht so viel.
Für unsere Planung dürft ihr da gern nochmal hier oder per PN Bescheid geben.

Schöne Grüße Sirko
 
Wir haben den Termin fest eingeplant!
 
Wie ist denn das Interesse, eine kleine Tour durch Feld, Wald und Wiesen zu machen? Vorbei an Gutshäusern, alten Fernsehtürmen, Bützower Dom etc.?

Anbei zwei aktuelle Eindrücke von der Hacienda...
 

Anhänge

  • IMG-20190721-WA0003.jpg
    IMG-20190721-WA0003.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20190724-WA0002.jpeg
    IMG-20190724-WA0002.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 49
He, ihr habt da ja die Gegend offebar schon gut ausgekundschaftet...! :smile:
Aber gerne doch! :top:
 
Liebe SAABfathers and Sons. Co. Limited Headoffices Bützow KG und für alle e.V.: wir haben da Einschulung des Sohnes guter Freunde, der sich immer freut, wenn wir mit einem der "Rasenmähersaab" kommen - daher diesmal für Eure Planung: wir kommen nicht. Ihr dürft also entspannt bleiben :tongue:
 
Moin zusammen,

toll gemacht! Vor allem der Termin. Da sind wir gerade in Schweden, jammerschade. Wäre ich gerne dabei gewesen. Viel Spaß jedenfalls!

Beste Grüße

Roland
 
Moin zusammen,
Bin zurück von meiner Tour nach Trollhättan mit einem Abstecher ans Nordkap und zu den Lofoten
Bin am Samstag auch dabei.
Gibt’s denn noch weitere Details für die Anreise aus Hamburg oder treffen wir uns vor Ort?

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre Samstag früh/vormittag nach Bützow. Gerne kann man sich für einen Konvoi irgendwo treffen.
Ich überführe Sirkos blauen 99 ins Lager nach Bützow. Von daher wird es eine sehr gemütliche Tour. :smile:
 
Na, das ist doch schon mal ein Anfang. Dazu noch Thomas (mectom), Wolfgang (V****740) in Reinfeld einsammeln (wenn die beiden wirklich dabei sind - habe so ein wenig den Überblick verloren...)

Sirko und ich fahren schon Freitag. Kann sein, dass Stefan und Michaela auch erst am Samstag fahren.
 
Huhu, würde ja auch gerne mal vorbeischauen. Aber habe Samstag Vormittag bis in den frühen Nachmittag noch andere Verpflichtungen. Daher die Frage: habt ihr nen groben Zeitplan wann ihr anfangen wollt? Irgendwie stand noch ne Ausfahrt im Raum? Nicht dass ich da ankomme und keiner ist da ... :redface:
 
...wenn ich Saabrio bis zum WE durch den TÜV bekomme bin ich mit dabei
 
Moin Andreas! Zeitplan in etwa so: Eintrudeln ab 12, kleine Runde durch das nähere Umland ab 13 Uhr/ 13:30 Uhr. Grillen gegen 15 Uhr. Ich bin sicher, dass auch zwischen 13 und 15 jemand da ist!
 
Danke Torben!
Hätte ich mal oben angefangen zu lesen, da stand ja schon alles wichtige :redface:
Ausfahrt werde ich vermutlich nicht schaffen, schade. Aber so ab 15Uhr kriege ich wohl hin. Bis denn dann!
 
Moin,
ich habe mir natürlich nicht die Adresse notiert............
Gruß SAABMichi
 
Zurück
Oben