IntSaab 2019 Netherlands

... Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist.

Der Platz hat ja auch sehr gut gepasst.
 
nunja, mit einem Budget von 84K€ plus sponsorengeld sichen so bei 100k€ könnte man(n) schon ein paar toilettenwagen -um nur einen Punkt zu nennen- mehr erwarten
Stimmt. Waren viele ältere Männer da, die müssen öfter mal...:redface: - Ich fand's trotzdem super:top:
 

Anhänge

  • IMG_20190809_183238516_HDR_m.jpg
    IMG_20190809_183238516_HDR_m.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20190809_183246073_m.jpg
    IMG_20190809_183246073_m.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20190809_193440144_m.jpg
    IMG_20190809_193440144_m.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20190809_193459997_m.jpg
    IMG_20190809_193459997_m.jpg
    106 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20190810_194718392_HDR_m.jpg
    IMG_20190810_194718392_HDR_m.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 84
Schade, dass Du Dir ein schönes WE selbst schlecht redest und erst im letzten Satz sagst, dass es sich doch gelohnt hat.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wer so etwas beruflich organisiert hat sicher mehr Erfahrung und ein grösseres Budget. Hier haben das Clubmitglieder in ihrer Freizeit gemacht. Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist.
Die Termine stehen ja mehr als ein Jahr im Voraus fest, meistens sogar schon viel länger. Da ist es keine Hexerei eine passende Location zu finden. Eine entsprechende Location ist also weniger das Problem. Da ist es schon schwieriger einen entsprechenden Caterer zu finden mit dem man nicht Gefahr läuft auf den Bauch zu fallen.
Aber wenn man sich bei einigen Dingen nicht sicher ist nimmt man professionelle Hilfe in Anspruch. Und wie hb-ex schon sagte: Mit dem Budget kann man eine ganze Menge mehr anfangen. Unsere Budgets waren sicherlich nicht höher. Wenn ich das mit dem letzen Saab-Cars-Treffen in Walsrode 2016 vergleiche ( da hatten wir Schilder, Namensschilder, Bänder, Mittagsverpflegung mit einem Getränk, Stadtführungen, Parkgebühren, Versicherungen, Kaffee und Kuchen und abends ein großes Buffet für 59,-- € auf die Beine gestellt. Und da waren wir so um die 130 Teilnehmer und sind komplett sponsorenfrei geblieben.
Ich habe mir ein schönes Wochenende nicht selbst schlecht geredet. Das was ich geschrieben habe ist ja nicht nur mir aufgefallen. Wenn mir einige Dinge nicht gefallen haben heißt das ja noch nicht gleich, dass mir alles nicht gefallen hat. Aber dass es besser geht, auch bei so einer Anzahl von Leuten, hat Vadstena und Dinslaken ja eindrucksvoll bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rückfahrt.
img-20190811-wa001015kih.jpg
 
:top:
gleich mal für flickr gespeichert :rolleyes:
 
Ich wusste gar nicht dass es eine Sonnett 1 in privater Hand gibt. Ein Traum.
 
Zurück
Oben