Sonstiges - Zulassungszahlen 9-5 II

Eine Frage von außen (so sehr stecke ich beim 9-5II noch nicht drin):
Was ist der Unterschied zwischen dem ADA und dem ACX (beide werden als 2.0er 4x4 220PS angegeben) ?
 
Ganz schlimm ist es natürlich, dass die Statistik nicht zwischen lahmen Elchen und tollen Hirschen unterscheidet. :biggrin:
 
Beiläufig noch mal ne Frage zur Produktionsstatistik aus #42:

Weiß jemand, was genau sich hinter der offenbar nur in USA vermarkteten Ausstattungslinie "Linear Premium" verbirgt? Was hatten dies Autos mehr als der nackte Linear oder weniger als ein Vector?
 
Beiläufig noch mal ne Frage zur Produktionsstatistik aus #42:

Weiß jemand, was genau sich hinter der offenbar nur in USA vermarkteten Ausstattungslinie "Linear Premium" verbirgt? Was hatten dies Autos mehr als der nackte Linear oder weniger als ein Vector?

Für den 9-5 II habe ich derzeit keine Info. Beim 9-5 I war z.B. folgendes enthalten

The Linear "Premium Package" includes:

• Memory driver's seat
• Power Memory Mirrors
• The harman kardon prestige audio system.
• Electronic Stability Program (ESP)
• Heated rear seat
• Auto dimming rearview mirror

(Fundstelle: http://saabworld.net/showthread.php?t=1 Changes for the Saab 9-5 through the years - North America)
 
Beiläufig noch mal ne Frage zur Produktionsstatistik aus #42:

Weiß jemand, was genau sich hinter der offenbar nur in USA vermarkteten Ausstattungslinie "Linear Premium" verbirgt? Was hatten dies Autos mehr als der nackte Linear oder weniger als ein Vector?

Ich kann mir vorstellen, dass das den Linear aufwertete weg vom Einstiegsmodell (und damit auch nicht mehr vergleichbar mit einem europäischen Linear), weil es den Vector in den USA nicht gab - da war nur Linear oder Aero als Ausstattungslevel.
 
Es gab den 2.8T in den USA z.B. auch ohne Aero-Optik, das muss dann so ein "Linear Premium" gewesen sein.
 
Zurück
Oben