Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Von Außen sind die Bilder noch ok, aber die vom Innenraum sind schrecklich. Warum saugt man vor den Fotos nicht mal schnell durch, verstehe ich nicht. Ansonsten ein interessantes Angebot.
 
Gestern seh ich mir einen 9-5 2.0t Arc, 158tkm in Amsterdam an.

http://www.plesmanautos.nl/3437032/5325/

Wenig gelaufen, Ausstattung gut, Scheckheftgepflegt bis 2018, lange erste Hand, inzwischen zweite.
Erster eindruck: Steinschlagschäden an der Haube, Einparkschaden an der Frontschürze unterm rechten Scheinwerfer, linker SW fängt an oben rechts matt zu werden, Heckschürze unterm linken Rücklicht abstehend und Kratzer wegen eines Aufpralls oder so (unfalls?), Kratzer und kleine macken aber nichts dramatisches. Am Schweller/Radlauf hinten kein Rost, sieht echt gut aus.
Motorhaube auf: Motor ungewaschen, Motoröl ist schwarz und riecht streng, kenn ich als 10tkm wechsler so nicht. Sonst soweit alles o.k.
Probefahrt: Drei Lampen brennen und bleiben gleich immer an:TCS, ABS und Bremsen
wenn ich mich richtig erinnere. Sieht nach Kosten aus, TCS fehler waren beim 9000er ja immer teuer. Fahrwerk gut, Motor läuft gut, Automatic schaltet etwas ruppig (Ölwechsel/Spülung erforderlich?).
Alle elektrischen Sachen funktionieren, kein SSD, Klima hat keine volle Leistung (fehlendes Kühlmittel?), Blinkerhebel wackelt und sollte neu.
Alle vier Bremsscheiben sind erneuerungsbedürftig, man merkt es beim Bremsen.
Eigendlich nicht schlecht der Wagen, ich überlege noch was man dafür geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MMB
Bis auf die Farbe der Felgen ist der top!
 
Irgendwas ist halt immer:ciao::biggrin:
Stimmt schon, die sind auch nicht wirklich mein Fall.
Der Rest ist aber schon verlockend:smile:.
 
ich könnte eine aero heckstoßstange in schwarz gebrauchen, ob da was möglich wäre ?
 
super, berichte dann mal bitte, ob er sich wirklich so gut darstellt.
 
war innerhalb 1,5 h weg, in der Zeit hätte ich nicht mal hinfahren können - die Werbung hat funktioniert ; )
 
hmmm, der war vorher bestimmt ne Woche oder länger für 1600 inseriert und es hat sich offenbar bis dato keiner für interessiert, jetzt für 400 Scheine weniger gleich ne Horde?! ... nagut, seis drum, hoffentlich wird er nicht "endverbraucht".
 
Wobei 140l Tank nicht so schön ist beim Kombi. Aber gut, für den Preis kann man wenig verkehrt machen.
 
Ergibt aber natürlich unschlagbar gute Reichweite.

Was haben die Muldentanks? 70l?
Ist zwar auch okay, aber wenn man hauptsächlich Langstrecke fährt ist halt nach spätestens 700 Kilometern Ende.

Mich nerven beim Aero schon die 70 Liter Benzintanks weil ich gefühlt nur 2.9x meine Pendelstrecke damit schaffe und immer 30 Kilometer fehlen. :biggrin:
 
Ergibt aber natürlich unschlagbar gute Reichweite.

Was haben die Muldentanks? 70l?
Ist zwar auch okay, aber wenn man hauptsächlich Langstrecke fährt ist halt nach spätestens 700 Kilometern Ende.

Mich nerven beim Aero schon die 70 Liter Benzintanks weil ich gefühlt nur 2.9x meine Pendelstrecke damit schaffe und immer 30 Kilometer fehlen. :biggrin:
70 l x 80% Füllstop lassen 56l zu. Da wird es auf LPG mit 700km schon knapp. :frown:
 
Zurück
Oben