Saabsichtung

Hej, GT ** 900,

Dein 902 Saabrio ist einfach zum Niederknien :adore: Was für ein geniales Stück Schwedenstahl in schwarz mit beigen Mobiliar.
Wegen euch werde ich noch mal Genickstarre bekommen oder mit meinem Fahrrad gegen eine Laterne möbeln.
 
Heute auf der A7 Fahrtrichtung HH am Kreuz Rendsburg ein Autotransporter mit einem schwarzen 99turbo CC auf dem oberen Deck. Wer war denn da im Norden einkaufen ?
 
einen Saab 900I und einen 9-5 Kombi in Bratislava gesichtet
 
Kurz hinter Frankfurt auf der A7 Richtung Norden heute Chrombrille 9-5 in schönem blau mit älterem Piloten, trotz Saab Stickers auf der Heckklappe kein Gruß erwidert.
 
heute Abend in Wien auf der Ostautobahn Höhe Praterbrücke ein 9-3I und im vierten Bezirk eine schwarze Chrombrille. Leider beide nicht zurückgegrü´t
 
Meine Eltern weilen gerade am Vähnern und haben mir diese Bilder geschickt. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
e74db0e2b9ccd27f81e504872b4bf092.jpg
2d4c703072eb7b4014b12689eda3fee3.jpg
 
heute in Schwechat einen schwarzen 9-3II gesehen
 
Mein erster Gedanke war, bitte genau so erhalten.

Der 95er wurde bis 1978 gebaut. Die dicken Stoßstangen kamen 1975.
 
7.Juni A33 nähe Paderborn.
Leider ziemlich denkwürdiger Fahrstil.
2.png


10.Juni A2 nähe Hannover
2.png

7 Minuten später selber Tag
2.png




26.Juli A7 Fahrtrichtung Kassel -> Hannover kurz vor Hannover
2.png
 
9-5 Kombi auf Standstreifen mit Warndreieck :frown:
A9 Berlin > Nürnberg kurz vor Abfahrt Halle (B100)
 
Heute nachmittag, kurz vor 17:00.
Weißes 900-I CV auf dem Autobahn-Zubringer von Grossbottwar Richtung A81 unterwegs.
Mein Gruß wurde erwidert.
 
Kurz nach dem Ausstieg aus dem Zug in Brno (CZ) ums Eck drei SAAB:
Zwei bei einem Autohändler (schwarze 9-5I V6 Limousine und stahlgrauer 9-3I Anniversary fünftürig mit, wenn ich das richtig gesehen habe, SAAB Weber-Aufkleber an entsprechender Stelle), und ein etwas mitgenommener 9-3II Sedan, fahrend.
 
Samstag, 6.7.19 ca, 14:30 h ein schwarzer 9-3 I mit Frankfurter Kennzeichen in der Marburger Str. in Richtung Gießener Innenstadt
.
 
Gerade auf der A61 ein hellblauer 9-5 Aero Chrombrille aus Schweden.
 
heute auf der Erdbergerstraße in Wien einen 9000 CD gesehen, Fahrer hat leider nicht zurückgegrüßt, kurze Zeit später kam mir da noch ein 9-3III Combi in Silber entgegen, dieser Fahrer hat zurück gegrüßt
 
Am Wochenende beim Spaziergang entdeckt:
IMG_20190707_133205151.jpg IMG_20190707_133152003.jpg
Der 99 steht auch zum Verkauf. Laut meines Vaters der dort öfter mal vorbei kommt, standen da vor kurzem noch weitere Saab.
Nebenan bei einem Hondahändler steht sich schon ewig ein 9-5 Sedan mit Hirsch und relativ wenig Kilometern die Reifen eckig. Kleine Beule im Kotflügel vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben