Saabsichtung

Heute in Hiddenhausen/Eilshausen am Kreisverkehr an der Kirche. EIn wunderschöner roter Saab 95(!!) mit hiesigem Kennzeichen und winkendem Gruß.
Ich liebe die Form des 95! :top::top::hello:
Ich war's, auf dem Rückweg vom Treffen in Holland.
 
Gestern 23.06., in Schillig auf dem Upstalsboom Hotel Parkplatz ca. 14:30 ein schwarzes 901 i Cabrio mit OL Kennzeichen. Wir sind noch bis Freitag dort, aber mit unserem anderen Fahrzeug, BMW mit EMS-Kennzeichen. Grüße Wolfgang
 
Letzte Woche ein silberner 9-3 II SS in Antalya und heute in Izmir auch noch einer aus Belgien. Beide Fahrer haben die Grüße nicht zurück gewidmet.

Überall wo ich angehalten habe (auch an der Ampel) werde ich gefragt, was für ein Auto ich fahre. In der TR ist Saab ungebekannt aber interessiert die Leute.
 
Überall wo ich angehalten habe (auch an der Ampel) werde ich gefragt, was für ein Auto ich fahre. In der TR ist Saab ungebekannt aber interessiert die Leute.
nun ich bin in den letzten wochen 2x von türkisch-stammigen mensch auf den SAAB angesprochen worden
sie waren sogar model sattelfest :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei Sichtungen auf ca. 1000 km in einer Woche Apulien...
Beides 9.3 Kombis.
 
Gestern Nachmittag in der Marburger Str. in Gießen: 9-3 I, schwarz aus EMS - ...
 
Gestern Abend zwischen 21:00-22:00 Uhr auf der A1 von HL -> HH habe ich 2 SAABs überholt :hello:
 
Nee, Clubtag der Saab Classic Vereniging in Stadskanaal. In 2021 machen wir das hier.:biggrin:
@ Meki: noch nicht zu gekommen, aber die Strecke war Fahrwerksmäßig nicht so anspruchsvoll wie Thüringen. Haben sich auch ein paar andere Baustellen gefunden:frown:.
 
Jupp, im Umkreis von ca. 25-30 km. Ich suche noch nen geeigneten Campingplatz.
 
Roter 901 S Ecke Schwedter/Schönhauser in Berlin. Wunderschön aus der Ferne. ;)
 
Heute morgen am Parkhaus Mundsburg ein schwarzes 900 CV in Jahreswagen-Zustand.
Und am Nachmittag ein 9-3 CV in Silber mit nettem Gruß auf der Bramfelder Chaussee.
 
9.3-II CV Sichtung, heute in der Stuttgarter Innenstadt. Mein Gruß wurde entweder nicht gesehen oder ignoriert...
 
Jupp, im Umkreis von ca. 25-30 km. Ich suche noch nen geeigneten Campingplatz.

Ohne die genaue Planung und die Anforderungen zu kennen, würde ich mal den großen Weserbogen in Betracht ziehen. Landschaftlich reizvoll, für Touren geeignete Ziele, am Standort eine riesengroße Wiese für evtl. Tagesgäste.

Das Kaiser-Wilhelm Denkmal ist ja auch frisch renoviert mit einer ordentlichen Gastronomie und tollem Ausblick auf die Porta... Schloss Bückeburg mit Hubschraubermuseum, etc.
 
Chemnitz - Zwickauer Straße - stadteinwärts: Auf dem großen Parkplatz neben dieser Werkstattkette "Stop & Go" (oder so??) stand vorhin ein schwarzes 9-3 I Cabrio (im Forum??)
 
Heute gegen 18:30 am Carrefour 24/7 Parkplatz in Luino am Lago Maghiore:
Dunkelgraues 9-3 II CV 1.9 TiD HH-...
 
Heute mittag auf der Insel Thassos.
Während ich die Insel am Umrunden war, auf der Ostseite der Insel hinter mir ein silberner 9-3 II Kombi mit bulgarischem Kennzeichen gesichtet. Er hat 20 km lang mit 80 Sachen, enge Straßen und viele Kurven sein Greif-Symbol auf mein Nacken geklebt. :mad:
 
Zurück
Oben