Stammtisch Rostock

@bixebixe: hat das Anwesen sogar eine Art "Büro"? Könnt euch da noch den ein oder anderen einfachen PC hinstellen, für EPC und andere digital verfügbare Hilfsmittelchen.
Netz habt ihr da vermutlich nicht bzw. ist als Kostenpunkt nicht geplant, oder?
 
Ja, da gibt es auch ein Büro mit Telefonanschluss, den man nur wieder frei schalten lassen müsste.
a4262359a783e26170828cd6182cc1cc.jpg

Allerdings wollen wir eigentlich gar nicht unbedingt vor Ort viel Schrauben. Eventuell mal einen schlachten aber dafür brauchen wir keinen Rechner.
Aber wer weiß. Vielleicht kommt das ja irgendwann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, na sagt Bescheid wenn ihr in der Richtung was braucht.
 
Im Nachgang auch noch was von hier, samt der ersten telefonisch abgewickelten Geschäfte am neuen Standort und frischer Teilelieferung aus Mitteldeutschland - diese Kette ist schonmal im Fluss. :wink:
Verliert den Enthusiasmus nicht! Ich fand's schön.

IMG_3809.JPG IMG_3811.JPG
 
Wir könnten zeitnah ein "Dachhimmelworkshop" in Bützow veranstalten...
Bedarf ist da!
LG Berno
 
wenn dein Ex-Sedan wieder auf die Strasse darf, dann gerne! :redface:
 
Wir treffen uns am kommenden Montag den 24.6. wieder beim Fritz am Stadthafen! Bis dann! :hello:
 
Ja, es war wieder gemütich, gestern abend. Der Tisch im Fritz war viel zu klein, die Biere blieben nicht alle von selbst stehen, Die hauseigenen Pommes waren zu schnell alle, und dank Fahrgemeinschaften und Radfahrer war der Fuhrpark relativ klein...
LG BerniFritz.jpg
 
Schön! Ich bin durch eine Erkältung lahmgelegt. Das Auto noch immer nicht repariert, hoffentlich dann wieder beim nächsten Mal!
 
Servus
Sorry wenn ich jetzt euren Therad "missbrauche"
Ich hoffe es fließt gleich kein Blut.
Bei meinem Saab Cabrio (9-3I) hängt das Verdeck am Verdeckdeckel beim öffnen des Daches...
Bin leider was das Thema Verdeck angeht unerfahren und würde mich freuen wenn jemand das zusammen mit mir begutachten würde.

Es grüßt der verzweifelte Thomas
 
mir fallen da spontan zwei Jungs aus unserer Runde ein, die da ein wenig Ahnung haben. Aber die sollen sich mal schön selber melden, ich will jetzt keinem "Arbeit" zuschanzen :redface: ... sie lesen jedenfalls des öfteren hier mit, bissel Geduld.

weswegen ich eigentlich hier rein gucke: kommenden Montag wäre wieder Stammtisch Termin. Wer ist dabei?
 
Hatte schon per Mail geschrieben, dass ich Montag arbeiten muss bis Dienstag Abend, dann hätte ich frei...
 
Wir sind auch nicht dabei dieses Mal. Urlaubszeit eben.
 
Ich könnte, wenn wir mehr als 3 sind!?
 
hmm, mir soll es egal sein, ich hab die Woche "kinderfrei" ... hat vielleicht sonst noch jemand Lust ein Auto auseinander zu nehmen?
 
Zurück
Oben