9000 CDE scarabäusgrün in Sachsen entwendet

StRudel

Kutscher
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
9.996
Danke
4.491
SAAB
weiß nicht
Baujahr
90er
Turbo
weiß nicht
Ich habe heute aus Meerane einen Anruf von Menschen bekommen, die bei mir letztes Jahr einen 9000 gekauft haben, der ihnen aus der Einfahrt gestohlen worden sei (derzeit nicht zugelassen).
Es ist ein '96er 9000 CDE 2.0t, scarabäusgrün außen, schwarz (mit Leder) innen. Fahrgestellnummer endet mit 15814.

Im Anhang Fotos vom Zustand vor ca. einem Jahr, wie ich den Wagen an die Menschen verkauft habe - charakteristisch ist die schlecht gemachte Stelle am Radlauf hinten links, im Motorraum war der mal silbern übersprühte Krümmer auffällig.

Falls wer eine Spur vom Wagen oder Teilen (die Kotflügel waren z.B. ohne sichtbaren Rost) sieht, gebe ich die Meldung gern an die Käufer weiter.
 

Anhänge

  • IMG_7431.JPG
    IMG_7431.JPG
    716 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_7438.JPG
    IMG_7438.JPG
    749 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_7436.JPG
    IMG_7436.JPG
    658,3 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_7440.JPG
    IMG_7440.JPG
    569,4 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_7446.JPG
    IMG_7446.JPG
    582,8 KB · Aufrufe: 220
Wer klaut ... ähm... macht den sowas?:biggrin:
 
VSS rausprogrammiert? :rolleyes: Oder aufgeladen? :rolleyes: Wenn jetzt Leute anfangen, 9000er zu klauen, dann geht es aufwärts... :biggrin:
 
... aus der Einfahrt gestohlen worden sei (derzeit nicht zugelassen).
Stand er in der Einfahrt auf eigenem Grund und Boden, oder auf öffentlichem?
Bei Variante b) könnte er auch einfach nur 'entfernt' worden sein.
 
Stand er in der Einfahrt auf eigenem Grund und Boden, oder auf öffentlichem?
Bei Variante b) könnte er auch einfach nur 'entfernt' worden sein.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass er aus der Einfahrt entfernt worden ist - wenn's die war, wohin ich den Wagen letztes Jahr gebracht hatte, dann war die auch mit einem Tor gesichert und von außen nicht einsehbar (Tordurchfahrt unter einem Gebäude).
Die Polizei war gestern da vor Ort, die Käuferin hatte diese angerufen, ich habe mit denen auch kurz gesprochen. Für das, was mir die Käufer (bisher) bezahlt haben, glaube ich nicht, dass sich da wer die Geschichte ausgedacht hat. Mal sehen - wenn's neue Infos gibt oder sich das auflöst, gebe ich das hier auch weiter.
 
Sind wohl nur noch 15 CDs in Deutschland angemeldet. Waren Anfang Mai noch 16, aber mein Griffin ist inzwischen abgemeldet... :rolleyes:
 
Hat der Vermieter/Eigentüm des Grundstückes entsorgt? Das war auch einer meiner ersten Gedanken....oder hat sich ein Nachbar einen Streich erlaubt?

Auch das rufen der Polizei bringt kaum einen Fortschritt beim finden des KFZ. Hier wird der Fall verwaltet....wenn das Fahrzeug auffällig wird würden die vielleicht zu dieser Anzeige einen Bezug herstellen...aber auch nicht immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben