15 Minuten vor 06:00 Uhr

So langsam bin ich angekommen. Die Iren sind ja eher relxed und so fahren sie auch.
Auf den kurvigen Strecken lerne ich das Stabi-Upgrade an der Himterachse nochmals schätzen.Okay, es macht aus dem 9000er keinen 900er aber die nervige Seitenneigung ist reduziert und das finde ich angenehm, gerade bei beladenem Auto. Höhere Kurvengeschwindigheiten sind ein angenehmer Nebeneffekt. :flute:
Erste Impressionen, more to come...
Anhang anzeigen 161490 Anhang anzeigen 161491
Ungewohnt von Dir , SAAB Aufnahmen und kein Lou zu sehen .
 
Morning at all und Danke für die „Anteilnahme“:smile:
Geklaut wurde nichts und Video gibt’s in dem Parkhaus nicht.
Polizei hat auch keine Grossfahndung ausgelöst.:biggrin:
Letztendlich halb so wild: Scheibe von Elferink, Staubsauger, etwas schrauben und alles ist wieder gut.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen,die Sonne ist schon draußen.Na gut,dann gehen wir auch.Zum Oldtimertreffen am Wasserschloß Oppenweiler. Der Saab muß leider draußen bleiben.Schönen Sonntag noch:hello:
 
Morjens allerseits:hello:

jetzt schon 23°C, für den Nachmittag ist wetterliches Ungemach angekündigt.
 
Manchmal können sie auch sehr entgegenkommend sein. :captain:
:hello:

Der ist gut :eek: :biggrin:
Gut, das Schnäuzelchens Saabrio nicht mehr passiert ist. Ärgerlich ist es trotzdem.

Ich wollte schrauben, dieses mal an meinem Fahrrad, da es eine neue Kette braucht.
Wer zur Hölle vernietet eine Kette an einem Fahrrad mit 3-Gang -Nabenschaltung?
Da ich zu faul bin alles auseinanderzubauen, werde ich mir ein Nietwerkzeug besorgen.
Jetzt habe ich alles mit Bremsenreiniger geputzt und neu abgeschmiert, damit ich gleich noch eine Runde drehen kann.
 
Zurück
Oben