"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

412 LE mit original Lack. Auch sehr selten. Mit seinen 88 PS war das ein echter Renner. Konnte dem Rost der leider nicht entfliehen:rolleyes:
 

Anhänge

  • P4140598.JPG
    P4140598.JPG
    406,8 KB · Aufrufe: 77
Anhänger mit "H" sieht man auch eher selten.

2xH.JPG
 
:smile: Den alten 144 finde ich auch reizvoll. So einen hatte ich mal kurz, vor sehr langer Zeit, in mörkröd, allerdings in grottigem Zustand und mit den hässlichen dicken Stoßfängern. Dieser sieht alledings sehr gepflegt aus.
Was hat er denn da oben rechts hinter der Windschutzscheibe?
 
Ja der Zustand ist recht gut. Wird bald als Veteranenfahrzeug zugelassen.
Da hängt das Händlerkennzeichen. Habe es für einen Freund zu einer anderen Garage überführt.
 
Kürzlich an der A-36 im Raum Besançon - Belfort in Richtung Mulhouse
hat Franco Sbarro im Vorraum einer Raststätte zwei Autos ausgestellt,
eine Art HotRod und einen futuristischen roten Renner. Zu blöd, dass ich
meine Kamera bereits im Koffer versenkt hatte. Aber falls jemand gerade
dort unterwegs sein sollte, die Autos waren schon echte Hingucker.
 
Schöne Cobra, aber echt????
Enten werden langsam selten.
 
Ein Bitter CD, hatten wir einen im Club, so Anfang der 90er.
 
Schöne Cobra, aber echt????
Enten werden langsam selten.
Zur Cobra: schau mal hinter die Sonnenblende auf der Beifahrerseite, wenn da noch ein alter Dollarschein zum Vorschein kommt...:biggrin::biggrin:

Eigentlich sieht sie wirklich schon fast zu gut aus um echt zu sein.

Zur Ente: ist mir auch schon aufgefallen, hab auch schon länger keine mehr gesehen.
 
Sie hatte zumindest ein H-Kennzeichen
Also die Cobra, nicht die Ente.
 
Es wäre mehr als reizvoll so eine Cobra mal fahren zu dürfen.
Wird wohl ein Traum bleiben,ich habe noch keine erleben dürfen.
 
Na, ich meine die AC Cobra wurde doch Mitte der 90er von „Shelby American“ wieder ins Rennen geschickt. Teilweise mit dem 4,7 Liter-Ford-V8 aus den 60ern. Da passt unser 2.3er zwei Mal rein, hehe.
 
Der seltenste Cobra-Abklatsch stammte aus Dänemark, nannte sich OScar, wenn ich mich recht erinnere.
Diese Firma hat auch ein Automuseum nahe Kopenhagen. Haben wir 1999 besucht, aber ob es noch
existiert, kann ich nicht sagen.
 
Gabs die auch Original?

Ja! Ich hab mir zuletzt eine zugelegt. Blau mit rot‘ Häubchen. Kaum von der Replica zu unterscheiden! Über der Haube werkelt ein extrem agiler, sehr drehfreudiger Dauerläufer.
 

Anhänge

  • FACFC61D-1393-4508-81AF-99C82977DC7D.jpeg
    FACFC61D-1393-4508-81AF-99C82977DC7D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben