Stammtisch Rostock

Schön wars, und danke für fürs verschieben...:top:
 
Sehr gern. Dir eine gute Weiterreise mit vielen Grüssen auf deinem weiteren Weg. Wir hören bzw. lesen uns. :ciao:
 
Moin Ihr Lieben vom Nachbarstammtisch :ciao:

Der eine oder die andere hat ja schon davon gehört: Sirko, Stefan und ich haben in Bützow ein wenig überdachte Fläche inkl. einiger Jahrzehnte Gewerbegeschichte erworben :ridinghorse: Deshalb lassen wir unsere eigentliche Planung, am Herren-/Vatertag bei Sirko unterm Carport einem etwas patinierten 900er Pflege angedeihen zu lassen, sausen und beräumen stattdessen unseren Abenteuerspielplatz in Bützow. Wir wollen am Donnerstag, 30.05. morgens starten, irgendwann im Tagesverlauf vielleicht - nein, bestimmt das erste Bier öffnen und dann nach getaner Arbeit grillen. Da wir dann nicht mehr fahren sollten, rollen wir dann beizeiten den Schlafsack aus. Und wenn wir dann am Freitag eh schon da sind, hauen wir nochmal nen Schlag rein, bevor's dann irgendwann nach Hause geht.

Was hat das nun mit Euch zu tun? Ihr seid herzlich willkommen, vorbei zu kommen! Morgens oder im Tagesverlauf mit Arbeitshandschuhen (es ist für jeden was dabei: Elektroleitungen zurückbauen, eine alte Teilewaschanlage demontieren, einen 2t-Gabelstapler aus der Halle zerren, Stahltore malern...) oder später mit Wurst und Bier etc.

Es ist eindeutig keine Einweihungsparty - die kommt noch - könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. Platz zum Nächtigen ist übrigens genug, Sanitär einfach aber sauber vorhanden. Adresse gibt's per PN. Alles andere gern in Eurem nun gekaperten Stammtischthread :vroam:

Beste Grüße von Sirko, Stefan und Torben
 

Anhänge

  • IMG-20181124-WA0226.jpeg
    IMG-20181124-WA0226.jpeg
    790,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20181124-WA0193.jpeg
    IMG-20181124-WA0193.jpeg
    445 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20181124-WA0093.jpeg
    IMG-20181124-WA0093.jpeg
    282,9 KB · Aufrufe: 42
Das' aber toll, bei Euch gab's gleich Regale mit dazu, hoooo!

Vielleicht komme ich vorbei, mal sehen. Brause (nicht zum Abduschen, sondern Trinken) habt Ihr ja bestimmt auch da, oder?
 
Na, an Brause soll's nicht scheitern :smile: Ansonsten, einfach mitbringen, was beliebt :cool:
 
Na, das ist doch mal ein Alternativprogramm zum Herrentag! :top:
Wie am Telefon besprochen, bin ich da, wenn auch nicht den ganzen Tag, sofern nichts Unangenehmes dazwischen kommt!
 
Das' aber toll, bei Euch gab's gleich Regale mit dazu
Das ist wirklich was wert - da kann man ansonsten eine Menge Geld drin versenken (also, in den Kauf investieren, meine ich :tongue: - alternativ Arbeit in deren Bau ...)
 
Das ist wirklich was wert - da kann man ansonsten eine Menge Geld drin versenken (also, in den Kauf investieren, meine ich :tongue: - alternativ Arbeit in deren Bau ...)

Unmengen, oh ja - Regale sind ein ganz eigenes Gebiet... entweder vorm Wegschmeißen bewahrt oder anderweitig kostenlos bekommen, oder einzeln teuer zusammenkaufen. Was dazwischen habe ich bisher nie so recht gefunden. Umso mehr war da sogar Ernst in meiner Aussage :help:
 
UI, das ja mal ein feines Domizil! :eek::biggrin: Ist das Dach auch dicht, sieht so grün aus drumherum ... ?! :rolleyes:
Glückwunsch! Von Innen sieht das ja ganz manierlich aus, wie von den Vorrednern schon bemerkt mit reichlich Lagerkapazitäten. Coole Sache!
Leider bin ich am Donnerstag schon selbst verbucht. Ich könnte mir aber vorstellen am Freitag mal rumzukommen und anzupacken. Wenn dann noch was übrig ist. :biggrin:
Wie lange gedenkt ihr Freitag da zu bleiben?
 
Der Torben ist ja auch ein bisschen gemein bei der Bildauswahl. Das etwas grünlich bedeckte lange Gebäude ist eigentlich eine der eher kleinen Hallen auf dem Gelände, jedoch Inhalt unseres Vatertagsprojekts. Da wird angepackt.
Das Klo ist in der Haupthalle beheimatet und die sieht von außen eher so aus:
3f3d2b1e37ab6f83353b3a1a303a21d5.jpg

Und wer die anderen Hallen sehen möchte, muss einfach vorbeikommen
Ich gehe davon aus, dass Torben und ich am Freitag noch ganztägig da sind und gegen Abend erst fahren. Also ist auch da Hilfe noch gern willkommen.
Liebe Grüße
Sirko



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah, Danke Sirko. Das sieht schon ganz anders aus! :biggrin:
Aber das ist auch nebensächlich ... ne Halle ist schon cool, egal wie sie aussieht, Hauptsache dicht. Und jetzt les ich auch noch raus, dass es sogar mehrere Hallen sind ... wow!
Also Freitag, ich versuchs einzurichten. Hab aber meine Rasselbande im Schlepptau, Kita und Schule macht auch frei ... :rolleyes:
 
Schickes Anwesen die Herren - meinen Glückwunsch :top:
Soein Alternativprogramm hat in der Tat was - mal sehen was bei uns anliegt.
 
Montag wäre es wieder soweit... Wer würde rumkommen?
 
Sag mal nen Gruß an euch :hello: und wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter.
 
Ich kann am Montag nicht - Versammlung die sicher länger gehen wird und die ich schlecht schwänzen kann.
 
Zurück
Oben