Baumarkttuning

Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?
 
Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Abdeckung,wo sonst die Kassette sitz, mit einem Alcantaraimitat bezogen und auf der Kümmerabdeckung klebt Strukturfarbe :confused:
 
NMoqYMg.jpg
 
Schade, der ganze Aufwand nur um dann so ein olles V8-Monstrum herumzuschleppen.
 
specila-saab-96.jpg

Völlig skurriler Umbau aus GB: Basis 931 CV, darüber die "leicht modifizierte" 96er Karosserie.... Der Sinn erschließt sich mir gar nicht
 
Von einigen Details mal abgesehen sieht es aussen nach ordentlicher Arbeit aus.
 
Der Sinn der Sache ist, das der Erbauer Spass an der Sache hat.
Sinn erfüllt.
Da gibt es weitaus schlimmeres.
 
Jetzt raffe ichs erst (glaube ich zumindest):

Ein 9-3I CV in ein 96er Kleid gepackt?!?!

Skuril: Ja!

Sieht aber richtig gut aus.

Sinn: Bestimmt, weil es Spaß macht, und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Und/oder weil er das Fahrwerk und den Innenraum des 9-3I zu schätzen gelernt hat.
 
...das 96er Fahrwerk hätte er belassen sollen.:cool:
 
Ich finde ja auch, dass das Ergebnis ganz gut aussieht.
Mir gefällt es aber so auf jeden Fall besser :
$_20.jpg
 
...wenn ich das richtig sehe wird der (besonders in UK) nur sehr begrenzt einsetzbar sein - so ganz ohne Belüftung der Frontscheibe. Soll aber vor allem ein Hingucker sein - und das hat die Kiste geschafft.
 
Von einigen Details mal abgesehen sieht es aussen nach ordentlicher Arbeit aus.
Ja, womit mir (mal wieder) völlig unklar ist, was dies mit 'Baumarkttuning' zu tun haben soll.
Was handwerklich ordentlich gemacht ist, hat damit einfach nichts zu tun.
Alles andere ist dann nur Geschmackssache.
 
Zurück
Oben