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Falsche Welle ist sehr wahrscheinlich.Evtl. falsche Welle verbaut. Entweder eine vom Saab 99 / 90, die ist meines wissens ein wenig kürzer als die vom 900. Oder weil die schon innenbelüftete Bremse hast, da sind soweit mir bekannt auch die Wellen (oder nur das Gleichlaufgelenk) anders als bei den 900ern mit nicht-innenbelüfteter Bremse.
Wo findest Du dies im EPC? Die "Seite 1640" sagt mit leider gar nichts. Microfiche?Laut EPC Seite 1640 gibt es offensichtlich Unterschiede zwischen Antriebswellen bei manuellem und automatischem Getriebe. Hatte dein 86er ursprünglich automatisches Getriebe und wurde auf manuell umgebaut?
Ja, so ist auch meine (bisherige) Kenntnis der Dinge. Laut EPC aber bis Bj. ??? unterschiedlich (Position 4).Wo findest Du dies im EPC? Die "Seite 1640" sagt mit leider gar nichts. Microfiche?
Und zumindest seit Umstieg auf die großen Töpfe auch beim Schaltgetriebe sind doch meines Wissens Diff und Flansche (Töpfe) zwischen beiden identisch.
Lese ich anders: Der B202TU hat in der LIste '86 - '89 nämlich ebenfalls schon grundsätzich die von Dir wohl gemeinten 89 90 731 & 89 90 749. Außerdem sind diese beiden auch Ersatz für 91 02 832 & 91 02 831, welche offenbar irgendwann im MY '86 eingeführt wurden.Ja, so ist auch meine (bisherige) Kenntnis der Dinge. Laut EPC aber bis Bj. ??? unterschiedlich (Position 4).
nein, siehe oben- der Flansch bei 4 und 5 Gang ist gleich, aber speziell für den Turbo gibt es einen eigenen
Wobei die ABS-Antriebe natürlich problemlos bei nonABS verbaut werden können. Platz ist dafür. Habe mal zwei vordere Achsschenkel auf 'mit ABS' umgebaut, und mußte "nur" die Löcher für die Sensoren bohren.- die Antriebsgelenke unterscheiden sich von ABS (logisch) zu mit oder ohne Turbo. Das ist auch verständlich
Ja. Denn das Diff sitzt nicht wirklich in Fahrzeugmitte.- auffallend ist, dass zwischen LH und RH bei den Wellen sowohl beim Turbo, als auch nicht-Turbo unterschieden wird. Hierbei geht es dann demnach nicht oder nicht nur um den Wellendurchmesser, sondern wohl um die Länge.
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