Saabsichtung

Ist von der Kombination ein britisches Kennzeichen, auch wenn die Buchstaben so nicht passen.
In UK gilt die Norm BSAU 145, zu sehen sind aber geprägte Schilder mit FE-Schrift wie z.B. in Deutschland.
Das ist von der Kombination 3 Buchstaben und 4 Zahlen eher ein griechisches Kennzeichen. Britische haben doch 2 Buchstaben 2 Zahlen und 3 Buchstaben.
 
OK, aber als Wunschkennzeichen in der Kombination kann das dann auch aus anderen Ländern sein. Das passt dann mit der FE-Schrift besser, in GB nutzt man doch die Mandatory-Schrift?

Glaub mir doch einfach :biggrin:
In GB geht in Sache Kennzeichen einfach mehr...

dddd.jpg
 
Als wenn das hier bei uns geprägt worden wäre.
 
Auf dem Weg vorhin zum Aufbereiter fast direkt vor "wirkaufendeinauto" in HH Poppenbüttel :eek:

35702237dr.jpg
 
Heute Morgen kam mir in der Norderstrasse grüßend die Fahrerin eines 901 CC Mit HH-XX 900 entgegen, der am Samstag auch auf dem Treffen an der Oldtimertankstelle in Hamburg war.
Heute Nachmittag parkte ich auf dem. Parkplatz in der Esplanada neben einem 9-3 III CV mit einigen Kampfspuren und Hamburger Kennzeichen.
sketch-1557258831077.png
 
Ist von der Kombination ein britisches Kennzeichen, auch wenn die Buchstaben so nicht passen.
In UK gilt die Norm BSAU 145, zu sehen sind aber geprägte Schilder mit FE-Schrift wie z.B. in Deutschland.
Ist auch ein Rechtslenker
 
Gerade gegenüber von meiner Wohnung am Parkplatz von Glaswerkstatt ein 9000 Aero aus Hildesheim gesichtet.

IMG_20190508_193220.jpg
 
Ein Saab in Herford zwischen A2 und A30
@casi vielleicht weißt du wer das ist!
Ist ja deine Ecke.
saab_9-5_2006_stol.jpg
 
Von der Autobahn beim Frankfurter Flughafen habe ich heute eine Sichtung des bekannten 9-5II Taxis (mit dem Hinweis, dass die Lightbar nicht mehr leuchtet) mitgeteilt bekommen. Schön, dass es weiterrollt!
 
Am 07.05. gegen 18:10 Auffahrt Köln-Holweide in Fahrtrichtung Köln-Innenstadt ein silberfarbener 9-5 hinter mir. Ob Kombi oder Limousine konnte ich nicht erkennen, aber Xenon Scheinwerfer.
 
Heute rund um Bad Tölz - Starnberg und A96 circa 15 Saabs. Von 901 über 9-5, 9-3 SC und CV war alles dabei. Und mehr als die Hälfte haben gegrüßt :top:
Ich war mit der schwarzen 9-3 Limousine unterwegs :ciao:
 
Vor 15 Minuten entdeckt, schöner Lübecker Turbo mit Blubbersound am Largo di Garda auf Höhe Campagnola vor einer Pizzeria:top:
 

Anhänge

  • 414A5837-E14D-475F-BA7B-4B94527E003B.jpeg
    414A5837-E14D-475F-BA7B-4B94527E003B.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 63
Auf Sizilien 8 Saabsichtungen - 900 bis 9-3 (I bis III) - alle gut gepflegt
 
:bawling:IMG-20190505-WA0000.jpgUnd wieder einer weniger! Stand erst ziemlich gefleddert und mit reichlich Rost an den hinteren Radläufen auf dem Hof der Feuerwache in Hemer und ist dann einer Rettungsübung zum Opfer gefallen.
 
Jetzt gerade am Zollenspieker ein SW CAB AERO mit Heckspoiler und HH Kennzeichen.

Ich bin gerade mit der Ella da :smile:
 
Zurück
Oben