4. Saab Treffen Oldtimer Tankstelle Brandshof - 04.05.19 in Hamburg

Ein stechendes Orange............... ich stech Dich auch gleich mal...............:flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Premieren finde ich immer gut - meinetwegen auch mit stechen und hauen :tongue:
 
Der Countdown läuft!
Am kommenden Samstag – den 4. Mai 2019 – findet zum vierten Mal das Hamburger Saab-Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof statt.

Die Vorhersage verspricht recht gutes Wetter. Also wieder die perfekte Gelegenheit, sein Schweden-Schätzchen aus der Garage zu holen, es auf Hochglanz zu bringen und voller Stolz anderen Saab-Enthusiasten zu präsentieren.

Old- und Youngtimer der Saab-Modellreihen Sonett, 92, 93, 95, 96, 99, 900-I, 9000 (inkl. CS) finden – wie in den vergangenen Jahren – direkt auf dem Geländer der historischen Tankstelle ein Plätzchen.
Alles neueren Saab-Klassiker wie 900-II, 9-3 und 9-5 können um das Gelände herum abgestellt werden. Es sind in der Regel ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – meist Sichtweite – vorhanden.
Bitte habt Verständnis, dass wir es auf der Tanke wieder auf die oben genannten Modelle beschränken. Wir respektieren damit den Wunsch der Gastgeber, dass auf dem Tankstellen-Gelände eine Altersgrenze eingehalten wird.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das freundliche Team der Tankstelle.

Also rein in Euren Saab, gute Laune eingepackt – und ab auf die Oldie-Tanke!

Wann?
Samstag, 4. Mai 2019
Von 11 Uhr bis 17 Uhr

Wo?
„Oldtimer-Tankstelle“
Großtankstelle Brandshof
Billhorner Röhrendamm 4
20539 Hamburg

http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/saab-treffen-119.html

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Beste Grüße
Olli und das gesamte Organisations-Team des Saab-Stammtisches Schleswig-Holstein/Hamburg
 
Noch einen Nachtrag zum obigen Post:
Wer möchte darf auch dieses Jahr gern wieder Teile zum Verkauf anbieten.
Ein "Kofferraum-Flohmarkt" ist seitens der Tankstellenbetreiber kein Problem.
Also wer Saab-Teile los werden will: tut Euch keinen Zwang an, die Gelegenheit ist gut :-)
 
Wer von den Kollegen des Bremer Stammtisches ist denn auch vor Ort ?
Wir könnten uns dann ja wieder am Daisys Diner treffen und gemeinsam hinzuckeln.
 
Ich, aber ich fahre aus Walsrode direkt. Ich bin aber auch schon früh da, also so gegen 11.00 Uhr.
 
Ich hoffe auf superschöne Fottos vom Kommunalfahrzeug, Sonetten hat's ja immer wie Sand am Meer:biggrin:.
 
Schade, dieses Jahr kann ich nicht kommen. HH-Treffen zeichnen sich ja besonders durch den inflationären Auftritt diverser Sonetts aus. :biggrin::top:
 

Anhänge

  • IMG_20170506_121743260.jpg
    IMG_20170506_121743260.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo in die Runde wer aus dem Raum Berlin rollt mit nach HH?? Trifft man sich zur gemeinsamen Anreise? Und wenn ja wo und wann?
Oder zuckelt da jeder für sich
 
Vielleicht schaffe ich es zum Nachmittag hin, aber vermutlich nicht. :(
 
Hat wer zufällig nen Lichtschalter für nen 85er Steili liegen und kann in ihn mir veräußern und nach Hamburg mitbringen?!

Meiner hat sich heute verabschiedet und seinen Dienst quittiert.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Hat wer zufällig nen Lichtschalter für nen 85er Steili liegen und kann in ihn mir veräußern und nach Hamburg mitbringen?!
..
woran erkennt man einen "85er" Schalter? Ich hab diverse Lichtschalter liegen, auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus :redface:
 
der Stammtisch Rostock trifft sich zur gemeinsamen Anreise gegen 9:30 auf dem A20 Parkplatz "Quellental" und dann gehts auf zum Formationsflug.
 
Drückt mal alle die Daumen, damit das Wetter einigermaßen gut wird :top:
 
woran erkennt man einen "85er" Schalter? Ich hab diverse Lichtschalter liegen, auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus :redface:

Soweit mir bekannt sind die Schalter zwar über die Baujahre im Detail verändert worden, aber sind wohl durchweg kompatibel. Selbst im 9-3 von 2002 ist der gleiche Lichtschalter verbaut.
 
Hallo in die Runde wer aus dem Raum Berlin rollt mit nach HH?? Trifft man sich zur gemeinsamen Anreise? Und wenn ja wo und wann?
Oder zuckelt da jeder für sich
Ich,
Bin aber schon in HH. Vielleicht gemeinsame Heimreise
 
Zurück
Oben