Saabsichtung

Der hat mit dir geredet?
Krass, son Kennzeichenhalter will ich auch!
(scnr)
 
Am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in der Ecke Bamberg-Erlangen- Gößweinstein unterwegs gewesen mit dem grünen "català", falls mich einer gesehen hat, das war ich:smile:. Ich meinerseits habe einige gesehen. Am Samstag einen neuen 9-3 CV hinter mir auf dem Weg von Erlangen nach Gößweinstein. Fahrer und Fahrerin haben wohl mein Gefuchtel im Auto vorne nicht so richtig verstanden oder wahrgenommen auf jeden Fall (leider) kein Gruß. Entgegen kam aber ein schwarzes 900 II CV wir haben uns sofort gesehen und gegrüßt danke, nett. Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?

Hier zwei Bilder:
Anhang anzeigen 98447 Anhang anzeigen 98448
Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.


Den habe ich heute in Bamberg wieder gegesehen. Der Innenraum ist, so weit ich das sehen konnte, in einem relativ guten Zustand. Leder Top, Zusatzinstrumente usw.. Leider ist die Front in einem noch schlechteren Zustand als vor drei Jahren. Die Fahrertür hat mittlerweile einen anderen Lack, oder wurde ausgetauscht. Wirkt viel matter. Leider fehlt auch noch die Zierleiste. An deren Stelle wurde ein grässlicher Spachtel aufgetragen. Das Stadtleben tut der Karosse wohl nicht so gut.
 
Am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in der Ecke Bamberg-Erlangen- Gößweinstein unterwegs gewesen mit dem grünen "català", falls mich einer gesehen hat, das war ich:smile:. Ich meinerseits habe einige gesehen. Am Samstag einen neuen 9-3 CV hinter mir auf dem Weg von Erlangen nach Gößweinstein. Fahrer und Fahrerin haben wohl mein Gefuchtel im Auto vorne nicht so richtig verstanden oder wahrgenommen auf jeden Fall (leider) kein Gruß. Entgegen kam aber ein schwarzes 900 II CV wir haben uns sofort gesehen und gegrüßt danke, nett. Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?

Hier zwei Bilder:
Anhang anzeigen 98447 Anhang anzeigen 98448
Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.


Den habe ich heute in Bamberg wieder gegesehen. Der Innenraum ist, so weit ich das sehen konnte, in einem relativ guten Zustand. Leder Top, Zusatzinstrumente usw.. Leider ist die Front in einem noch schlechteren Zustand als vor drei Jahren. Die Fahrertür hat mittlerweile einen anderen Lack, oder wurde ausgetauscht. Wirkt viel matter. Leider fehlt auch noch die Zierleiste. An deren Stelle wurde ein grässlicher Spachtel aufgetragen. Das Stadtleben tut der Karosse wohl nicht so gut.

Ansonsten noch ein 9-3 aus Miesbach an der Oberen Pfarre. Der Fahrer hat wohl meinen Nach-oben-Daumen nicht verstanden.
 
Gestern von Bremen nach Lübeck von drei 9-3 III überholt worden. Zwei davon Limos aus HH und HL, ein SC aus Schweden - allesamt grau.
 
Heute auf der Nordschleife schöner schwarzer AERO Chromebrille mit Pommestheke und Lenkrad auf der falschen Seite :smile:

Bilder kommen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Da isser :rolleyes:

35595598jy.jpg
 
Auf dem Weg durch Zwickau am Morgen und am späteren Nachmittag die letzten zwei Tage immer mehrere SAAB, und immer andere:
Schwarzer 9-3 Kombi, blauer 9-3 Kombi mit leichtem Schaden vorn links und sehr weit vorn sitzendem jungen Fahrer, 9-3II Limousine, schwarzes 900S Cabrio mit Aero-Kit. Kennzeichen alle aus der Region.

Mal sehen, ob's morgen wieder andere gibt.
 
Tatsächlich heute wieder drei andere:
In Glauchau parkend ein 9-3II Facelift-Kombi, in Zwickau beim SAAB-Partner ein roter 9-3II Kombi und später noch eine schwarze 9-3II Limousine.
Die Häufigkeit der 9-3II/III hier finde ich verblüffend.
 
Habe heute gegen 12:30 ein 9.3-II Cabrio (vor Bj.2008, Kennzeichen endete auf 9003) auf der Hemminger Strasse (aus Richtung Grüner Heiner kommend) gesichtet.
Ich grußlos, da zu Fuß und mit Saab-unkundigen Kollegen unterwegs.
Jemand von hier?
Und inzwischen mehrfach ein schwarzes 9.3-I Coupé mit LB Kennzeichen an gleicher Stelle gesehen. Morgens gegen 7:30.

An den Besitzer: nicht wundern wenn dich bei Gelegenheit der Fahrer eines Retro-Cruiser-Fahrrades grüßt :-)
 
Vorgestern, also 24.April auf der A7 in der Gegend bei Hildesheim in Fahrtrichtung Norden ein 9-5 Kombi mit Berliner Kennzeichen und sehr zügigem Reisetempo
rm.png
 
Gestern, 17.45 Uhr auf der A3 zwischen Dreieck Langenfeld und Köln-Ost netter von Grüßen eingeleiteter Formationsflug mit einem 9-3 III CV in fjordblau und dunkelblauer Dachhaut aus Essen. Mit meiner Kombination 9-3 III CV steelgray/hellgraues Dach waren wir so auffällig und entspannt unterwegs, da hat sich selbst auf dem Kölner Ring keine dazwischen gedrängelt. Lieben Gruß, falls hier!
 
Heute Mittag kam uns in Garding in Nordfriesland ein schwarzes 9-3II CV mit Segeberger Kennzeichen entgegen. Bog dann aber kurz vor der Grußmöglichkeit Richtung Westerhever ab. Zu erkennen waren aber reichliche Hirschteile. Abgassanlage und vermutlich auch Fahrwerk und Felgen.
 
Und inzwischen mehrfach ein schwarzes 9.3-I Coupé mit LB Kennzeichen an gleicher Stelle gesehen. Morgens gegen 7:30.

An den Besitzer: nicht wundern wenn dich bei Gelegenheit der Fahrer eines Retro-Cruiser-Fahrrades grüßt :-)


Ich werde zurück grüßen! :hello::hello:
 
Heute nachmittag in Konstanz ein blaues 9-3 I Coupe mit schweizer Kennzeichen entdeckt. Der Fahrer und ich haben uns zugewunken.
 
Vorgestern, also 24.April auf der A7 in der Gegend bei Hildesheim in Fahrtrichtung Norden ein 9-5 Kombi mit Berliner Kennzeichen und sehr zügigem Reisetempo
Anhang anzeigen 160331

Rauchgrau und mit diesen Felgen: Den habe ich auch schon mal getroffen.
Glaube mich zu erinnern, dass der ins Umfeld des Händlers in Berliner Südosten gehört...
 
Ein roter SAAB 90 aus Hamburg heute in Stralsund am Theater in Richtung Innenstadt, habe aus dem Audi gegrüsst, leider nicht gesehen worden. Das ist aber in der Innenstadt bei Auswärtigen leider normal, bei den engen Strassen... hat mich aber sehr gefreut, das schöne Auto zu sehen! Jemand von hier vielleicht?
 
... Händlers in Berliner Südosten ...
Wer soll das sein?
Da fällt mir bestenfalls noch der Britzer Damm ein, welcher zwar klar auf der südlichen Hälfte Berlins, auf der OW-Achse aber doch fast in deren Mitte liegt.
 
Gestern A1 Richtung HH kurz vor Stapelfeld

35615686lg.jpg
 
In Møgeltønder scheint ein Nest schneller SAABs. zu sein. Unser SC ist gegen die beiden wohl die lahmste Möhre :biggrin:
 

Anhänge

  • BFCC6B97-721A-4E2A-B1C5-98132008F37D.jpeg
    BFCC6B97-721A-4E2A-B1C5-98132008F37D.jpeg
    879,8 KB · Aufrufe: 72
  • 6B0DC9CB-6F0C-49FB-B34A-BEBDBA6A990C.jpeg
    6B0DC9CB-6F0C-49FB-B34A-BEBDBA6A990C.jpeg
    445,1 KB · Aufrufe: 69
  • 0EEA457B-9040-40DB-87B5-43BE379CE76B.jpeg
    0EEA457B-9040-40DB-87B5-43BE379CE76B.jpeg
    902,6 KB · Aufrufe: 70
Donnerstag auf dem Weg nach Holzminden ein 9 3 2 Kombi mit entsprechendem Kennzeichen GÖ XX 932
 
Zurück
Oben